SelfieYo-Goldmarken

📍 Standortbasiertes soziales Netzwerk

📱 Crypto DApp für iOS und Android

⚙️ ERC20 bei Ethereum Mainnet

Verwenden Sie SGT, um auf Abonnement-Blockchain-Upgrades und Premium-Funktionen zuzugreifen!

Mobiler Kryptokonto und Geldbeutel von SGT, der bei der Registrierung auf SelfieYo erstellt wurde.

Zu den ersten In-App-Upgrades gehören: Posten von Inhalten in der Kette, Erweitern des lokalen SelfieYo-Feed-Radius und Dezentralisieren Ihres Kontos.

SGT ist zu diesem Zeitpunkt in den USA nicht zugänglich. Wir erwarten, dass App-Nutzer in den USA bis Ende 2019 bis Anfang 2020 Beta-Zugriff erhalten werden.

Zeitleiste

Q1 2019

Blockchain-Entwicklungszyklus

SGT wird als erstes ERC20-Token von Ethereum Mainnet bis zum ersten Quartal 2019 live geschaltet. Dies dient als erste Kryptowährung für Premium-Upgrades von SelfieYo.
Q2 2019

On-Chain-Entwicklung und Integration

Es werden erhebliche Ressourcen für die Entwicklung von Premium-Features innerhalb von SelfieYo für die SGT-Integration aufgewendet. Die technischen Bemühungen, die Add-Ons für soziale Inhalte und Business-Blockchain in die Plattform zu integrieren, werden 2019 fortgesetzt.
Q3 2019

Beta Testing Live Blockchain

Laufende Beta-Tests der In-App-Upgrade-Funktionen in ausgewählten globalen Märkten. Integration mit mobilen Bezahlsystemen für iOS und Android, App-Tutorials für neue Benutzer und Push zu einer oder mehreren Layer-One-Krypto-Protokollketten.
Q4 2019

Krypto-Austausch & Marketing

Die Antrags-, Überprüfungs- und Austauschprüfung beginnt sobald dies praktisch ist. Marketingprogramme, die an die In-App-Nutzung von SGT gebunden sind, werden etwa zur gleichen Zeit durchgeführt.
Q1 2020

Crypto-Entwickler-Partnerschaften

Das Ziel ist ein vollständig benutzergestütztes Geschäftsmodell, das sich radikal von heutigen werbefinanzierten Geschäftsmodellen unterscheidet. Wir werden die SGT-Netzwerktools auf Entwickler und Partner ausdehnen, die über das SGT-API-Ökosystem integriert werden können, um ihre Premium-Funktionen und Upgrades auszuführen.
2018-2021

Zeitplan des Teams

Das SelfieYo-Team, Gründer und Berater unterliegen einem vierjährigen Vesting-Zeitplan, der vertraglich an den Treuhandvertrag von SGT ERC20 gebunden ist. Wir sind bestrebt, einen langfristigen, nachhaltigen Marktplatz rund um das soziale Netzwerk, Influencer, Partner und SGT-Inhaber aufzubauen. Wir empfehlen allen Netzwerkteilnehmern, den intelligenten Vertragscode zu überprüfen, der Open Source ist und auf GitHub und Etherscan verfügbar ist.

Mannschaft

Jamie Thompson

Geschäftsführer und Gründer

Jamie ist Absolvent der University of New Hampshire und ein erfahrener Technologieunternehmer. Seine über 10-jährige Technologieerfahrung umfasst das Produktmanagement für ein Forschungsunternehmen in Cambridge, Massachusetts, ein mobiles Startup-Unternehmen, das innovative Technologien für Fortune 100-Marken entwickelt hat, sowie ein globales Technologieberatungsunternehmen.

Er leitet Strategie, Produkt und Marketing für SelfieYo. Jamie entwickelte und leitete die Algorithmenentwicklung hinter SelfieYos ortsbezogenem Social Graph. Wenn Jamie nicht rekrutiert, testet oder baut, genießt Jamie Verhaltenspsychologie an der Schnittstelle von mobilen Kameras und Social Media. Jamie freut sich darauf, das Team zu erweitern, zu vermarkten und ein langfristiges, partnerschaftliches Ökosystem für SGT aufzubauen.

Daniel Gutierrez

CTO, Blockchain Lead

Daniel ist Diplom-Informatiker am MIT und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Software-Engineering und -Leitung. Seine Arbeit umfasst Architekturentwurf und Entwicklung von Business Intelligence-Software für mehrere Milliarden US-Dollar, venture-backed Unternehmen sowie kleinere Software-Startups im Bereich digitaler Social Media-Werbung.

Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Compliance-Tools für die Fantasy-Sportbranche, und seine Arbeit hat dazu beigetragen, die Compliance-Praktiken für die Einhaltung von Vorschriften zu beeinflussen, die weltweit fast 10 Millionen Nutzer betreffen.

Daniel entwickelt Cryptocurrency-Handelsanalysesoftware und leitet die Integration der SGT-Blockchain mit SelfieYo. Er mag Spiele und Craft Beer.

Mike Sands

Marketing

Mike hat einen Abschluss in Finanzen der Penn State University. Er verfügt über umfassende Erfahrung in Marktanalyse und Algorithmusüberwachung und war als Managementberater für Fortune-50-Unternehmen tätig, die sich auf seine Einsichten und Strategien im Bereich Big Data-Management, Risikominderung und Neugestaltung von Geschäftsprozessen verlassen haben. Mike arbeitet im Bereich Produktmarketing und SGT Market Economic Token-Struktur, um Compliance, Kryptowährung und angewandte SGT-Marktrichtlinien im Rahmen des intelligenten Vertrags zu gestalten.

Mike ist ein begeisterter Kryptohändler und nimmt an gemeinsam genutzten Mining-Pools teil. In seiner Freizeit reist er gerne, finanzielle Modellierung und neue Restaurants. Er ist ein Feinschmecker und wenn Sie über ein paar Tapas nach einer Kryptowährungsdiskussion suchen, ist Mike Ihr Typ.

Yash Vazirani

Blockchain & Cryptocurrency Advisor

Yash Vazirani ist ein Crypto-Berater von SelfieYo und ein Manager der Accenture Capital Markets Group mit Sitz in Boston, MA. Yash verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung als Berater für große Vermögensverwaltungsunternehmen mit Engagements in den Bereichen Data Governance, Referenzdaten, Back-Office-Operationen und Rentenportfolio-Management. Yash verfügt über langjährige Erfahrung mit Blockchain- und Kryptowährungsprojekten, die er ab 2012 als Investor bei Bitcoin einsetzte. Er war am Aufbau eines Bergbaubetriebs beteiligt, hat einen Masternode-Münzen-Fonds verwaltet, ICOs beraten und in letzter Zeit die Bemühungen geleitet, ein aufgegebenes Projekt durch eine Gabel zu übernehmen. Yash ist auch ein Referent bei verschiedenen bevorstehenden Blockchain- / Kryptowährungskonferenzen. Er hat einen Bachelor of Science von der Bentley University mit dem Schwerpunkt Finanzen mit einem Doppelabschluss in CSR.

Kevin Thai

Ingenieur

Kevin ist Absolvent der Universität Sankt Petersburg in Russland, wo er angewandte Mathematik und Informationssysteme studierte. Er hat in Krypto-Projekten gearbeitet, lange bevor Bitcoin in Mode war. Kevin leitet seit 2018 das Infrastruktur-Entwicklungsteam für SelfieYo. Er freut sich darauf, die Entwicklung auszubauen, wenn das Unternehmen wächst, neue Benutzer erreicht und Kampagnenpartner Teil des SGT-Blockchain-Ökosystems werden.

Kevin ist ein erfahrener Entwickler mit Spezialgebieten für hochverfügbare Software für soziale Kommunikation und angewandte Tools für künstliche Intelligenz.

Die Codierfähigkeiten von Kevin werden nur von seinem kulinarischen Genie übertroffen. Er ist bekannt als begeisterter Koch, Radfahrer und Outdoor-Liebhaber.

Benjir Hasan

Ingenieur

Benjir ist für die Implementierung der neuesten Webstandards verantwortlich, die die SelfieYo-Touchpoints auf mobilen Geräten und auf dem Desktop kodieren. Er arbeitet mit einem Team von Entwicklern zusammen, die Backend-Tools für die Markenwerbung und das Kampagnenmanagement des Unternehmens entwickeln.

Benjir sorgt dafür, dass die Arbeit sauber, funktionell und geschmackvoll umgesetzt wird. Seine Expertise umfasst Ruby on Rails, AngularJS, Responsive Design und Netzwerkbetrieb.

Benjir ist ein begeisterter Spieler. Die Spielzeit ist mit zunehmender Verantwortung bei SelfieYo immer schwieriger zu bewerkstelligen, aber es gelingt ihm von Zeit zu Zeit, ein paar epische Sitzungen zu absolvieren. Wenn Sie nicht programmieren oder spielen, hängt Benjir wahrscheinlich mit seiner Familie zusammen oder unterhält sich mit Freunden.

Henry Nguyen

Ingenieur

Henry ist Absolvent der University of Science in Ho-Chi-Minh-Stadt. Er hat einen Abschluss in Software-Engineering und verfügt über 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von iOS und Android. Henrys Kombination aus Kreativität und Ingenieurskunst hat ihn zu einem großen Gewinn für das SelfieYo-Team gemacht. Er freut sich darauf, ein robustes Set von In-App-Artikeln auf den Markt zu bringen, die Benutzer mit SGT kaufen können, und dazu beitragen, den Markt um SGT in der Blockchain zu vergrößern.

Henry ist ein begeisterter Sportler, der dafür bekannt ist, Konkurrenten auf dem Fußballplatz zu vernichten. Wenn er keine Software entwickelt, kann er normalerweise in der englischen Premier League Fußball gucken.

Druckt Magoncia

Designer

Prints ist ein Experte für Informationsdesign mit einem Abschluss der Holy Name University in Bohol, Philippinen. Er hat in Kreativteams in UI und UIX seit über fünf Jahren in einer Vielzahl von verbraucherorientierten Projekten in den Bereichen Mobile, Entertainment und Gaming gearbeitet. Prints bietet dem SelfieYo-Team eine mobile Ansicht von Gen-Z, umfassende Design-Erfahrung und Community-orientierte Fähigkeiten.

Er freut sich darauf, das Designteam zu erweitern, wenn SelfieYo in neue Märkte in Asien und auf der ganzen Welt vordringt. Wenn er seine schwere Altsack nicht bewundert oder mit seinem Laptop handelt, reist er höchstwahrscheinlich in seinem Kajak durch die Philippinen.

Dave Tong

Ingenieur

Dave hat an der University of Science in Ho-Chi-Minh-Stadt einen Abschluss als Software-Ingenieur. Er verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Mobilgeräten, in der Entwicklung von Spielen, bei der Programmierung in nativen iOS- und Android-Umgebungen sowie in der Entwicklung mobiler Anwendungen. Dave freut sich, ein Teil des SelfieYo-Teams zu sein, da es zusätzliche AI-Funktionen, erweiterte Realität und Spaßfunktionen bereitstellt, die Benutzer in der App erleben können. Er ist ein Master-Entwickler von X-Code und hat keine Angst, Fehler zu finden und zu zerstören, während er Code kämmt.

Dave liebt Fußball, Kryptowährung, HODL'ing und viele Selfies auf SelfieYo!

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein SelfieYo-Gold-Token?

SelfieYo Gold Tokens, bekannt als SGT, sind ein Ethereum ERC20 Cryptocurrency-Dienstprogramm-Token, das mit dem mobilen sozialen Netzwerk SelfieYo verbunden ist. SelfieYo ist ein Startup mit Apps auf iPhone und Android, bei dem unter anderem Punkte gesammelt werden, die auf qualitativ hochwertigen, lokal freigegebenen Inhalten basieren.

SGT ist der Token, mit dem Sie Blockchain- und Social-Upgrade-Funktionen bei SelfieYo kaufen.

Es ist auch möglich, SGT über SelfieYo zu erhalten, indem es als lokaler Wachstumsfaktor zur Plattform beiträgt. Je mehr Sie zur vorzeitigen Einführung beitragen, desto eher verdienen Sie SGT-Belohnungen.

SelfieYo wird Social-Media-Influencer-Programme ankündigen, die frühe Mitwirkende unterstützen, die uns dabei helfen, die Akzeptanz weltweit zu steigern.

SGT dient als Methode zum Erwerb neuer sozialer Funktionen in SelfieYo und schafft ein offenes Ökosystem für Benutzer, bedeutende Entwickler und Inhaber von SGT.

SGT wird schließlich von SelfieYo direkt als Zahlungsmethode für Social-Media-Kampagnen auf der Plattform akzeptiert.

Wie kann ich SGT kaufen?

SGT ist derzeit nicht in den USA oder über die öffentliche App erhältlich. Wir testen die Utility-Integration im Betatest und arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen.

Wenn wir der Meinung sind, dass wir die Anforderungen ausreichend erfüllen und übertreffen, um als Utility-Token vollständig qualifiziert zu sein, werden wir SGT in die SelfieYo-App in den USA und anderen Märkten einführen.

Das Modell ist dem anderer Apps sehr ähnlich, die einen Token-basierten Ansatz oder ein Abonnement für In-App-Käufe verwenden. Der Unterschied besteht darin, dass SelfieYo versucht, allen eine Dezentralisierungsoption für soziale Inhalte bereitzustellen. Dies beinhaltet die Interaktion mit mehreren öffentlichen Blockchains und erfordert, dass die Netzwerkgebühren von den Benutzern bezahlt werden.

SGT ist eine nominelle Zahlungsmethode, über die SelfieYo-Benutzer auf die Blockchain-Funktionen zugreifen können, die über die App bereitgestellt werden.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen, wenn wir die Details der öffentlichen Beta veröffentlichen.

Gibt es eine Mindestabnahmemenge?

Wenn wir In-App-Kaufmöglichkeiten für Benutzer eröffnen, gibt es keinen Mindesteinkaufswert. Es werden jedoch Auflagen- und Abonnementanforderungen aufgeführt.

Zum Beispiel ist es wahrscheinlich, dass ein Benutzer mindestens 5 SGT in der mobilen Crypto-Geldbörse besitzen muss, die mit der SelfieYo-App verbunden ist.

Für ein 12-monatiges Abonnement des On-Chain-Content-Programms prüfen wir derzeit einen SGT-Plan von 1 SGT pro Monat. Weitere Details und erste Preise werden veröffentlicht, sobald wir die Netzwerkkosten bewerten und verbessern.

Was sind die tokenomischen Datenpunkte auf hoher Ebene?

Die Gesamtmenge an SGT-Token wird niemals 100MM übersteigen. 50MM stehen App-Nutzern und Netzwerkpartnern zum Kauf zur Verfügung. 1MM wird nach dem Beta-Test für die App-Belohnungen verfügbar sein und 49MM werden von SelfieYo auf dem Treuhandkonto gehalten.

Von dem intern gehaltenen Betrag unterliegen alle SGT dem vierjährigen Vesting-Zeitplan, der im Smart-Vertrag enthalten ist.

Was unterscheidet SGT von anderen Token?

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir weit mehr sind als nur eine konzeptionelle Idee mit einem Token. SelfieYo ist ein echtes Produkt mit einem echten Entwicklungsteam, das seit mehreren Jahren im Einsatz ist.

Wir verfolgen einen strengen Ansatz bei der globalen Einhaltung des Token, weil wir der Meinung sind, dass Unternehmen, die dieses Recht einhalten, langfristig die Möglichkeit haben, die nächste Generation der dezentralen Internettechnologie für sehr lange Zeit mitzugestalten kommen.

Wir möchten nicht, dass Sie SGT kaufen, wenn Sie blind auf etwas Magie hoffen. Softwareentwicklung erfordert viel Arbeit. Der Aufbau von sozialem Engagement, echten Partnerschaften und einem echten, nachhaltigen Geschäft erfordert Zeit und Geld.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einige wichtige Dinge zu tun, um einen großen DApp zu erstellen, aber das passiert nicht über Nacht.

Wir glauben, dass auf dem Markt derzeit Platz ist, um Teil einer Gruppe von Blockchain-Unternehmen zu sein, die die Messlatte für Krypto anheben und eine Gemeinschaft intelligenter Markeninhaber aufbauen, die die Bedeutung von langfristigem Denken, funktionellem Produkt und der Fähigkeit zu kennen Führen Sie jeden Tag eine globale Vision aus.

SelfieYo behält einen großen Teil der SGT in den eigenen Reserven und der gesamte Betrag wird im Rahmen des intelligenten Vertrags durch einen vierjährigen Vesting-Plan kontrolliert. Wir sind der Ansicht, dass dies dazu dient, das langfristige Interesse aller zu festigen, um SGT zu einem Marktführer in der Cryptocurrency-Community zu machen.

Kannst du mir mehr über das SGT-Team erzählen?

Unser Gründer, Jamie Thompson, gründete SelfieYo mit der Überzeugung, dass ephemere Nachrichten die de facto bevorzugte Kommunikationsmethode für Gen-Z und jüngere Millennials auf der ganzen Welt werden.

In der Zukunft des dezentralisierten sozialen Netzwerks dreht sich alles um visuelle Nachrichten, die an neue Formen des sozialen Diagramms gebunden sind, die mehr mit Zeit, Standort und Ihrem Telefonbuch als mit dem traditionellen Konzept von „Freunden“ zu tun haben, das die Welt des sozialen Umfelds ermöglicht hat das heutige Niveau der Allgegenwart.

Jamie hat das erste Team von SelfieYo-Entwicklern durch das von ihm gegründete Beratungsunternehmen Sprinklenet Labs rekrutiert und geleitet und begann, ein Team von hochqualifizierten Kryptotalenten zusammenzustellen, um die Integration der Blockchain zwischen SelfieYo und SGT zu implementieren.

Daniel und Jamie hatten im Laufe der Jahre in verschiedenen Technologieunternehmen zusammengearbeitet und beschlossen, die Blockchain-Bemühungen bei SelfieYo im Jahr 2017 aufzustocken, da klar wurde, dass Blockchain eine hervorragende Technologieinfrastruktur bereitstellen würde, um die transparente gemeinsame Nutzung von Inhalten und Innovationen in den Markt, um Inhaber von Kryptowährungen an SelfieYo auszurichten.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt in der Geschichte, um die komplexe Innovation hinter der SelfieYo-KI und der vorhandenen Technologie rasch zu skalieren.

Daniel und Jamie verfügen über ein breites Netzwerk hochtalentierter Mitarbeiter, die jetzt für SelfieYo arbeiten oder voraussichtlich Kandidaten sind, nachdem das Projekt seine nächste Fundraising-Runde abgeschlossen hat.

Wir suchen Menschen, die in Bereichen des technischen Fachwissens, die für uns nützlich sind, ebenso talentiert sind, und unheimlich begeistert davon sind, wie die Welt das Konzept des Social Graphs neu interpretiert, und wie Blockchain dazu beiträgt, einen großen Teil der darunterliegenden Datenschicht zu definieren unsere täglichen sozialen Interaktionen.

Fragen zu SGT?

Telefon

+1.617.299.1949

Adresse

800 Boylston Street, Boston, MA 02199

SelfieYo Gold Tokens

📍 Location-Based Social Network

📱 Crypto DApp on iOS & Android

⚙️ ERC20 on Ethereum Mainnet

Use SGT to access subscription blockchain upgrades and premium features!

SGT mobile crypto account and wallet created upon registration on SelfieYo.

Initial in-app upgrades include: posting content on chain, expanding your local SelfieYo feed radius and decentralizing your account.

SGT beta access available by late 2019 to early 2020.

Timeline

Q1 2019

Blockchain Development Cycle

SGT will be live on Ethereum Mainnet as an ERC20 token by Q1 of 2019. This will serve as the initial subscription cryptocurrency for premium upgrades on SelfieYo.
Q2 2019

On-Chain Development & Integration

Significant resources are being be devoted to the tokenized premium feature development inside of SelfieYo for SGT integration. Engineering efforts to bring the social content and business blockchain add-ons into the platform will continue throughout 2019.
Q3 2019

Beta Testing Live Blockchain

Ongoing beta testing of in-app upgrade features in select global markets. Integration with mobile payment systems on iOS and Android, app tutorials for new users and push to one or more layer one crypto protocol chains.
Q4 2019

Crypto Exchanges & Marketing

Application, review and exchange auditing will begin as soon as practical. Marketing programs tied to the in-app uses of SGT will occur around the same time.
Q1 2020

Crypto Developer Partnerships

The goal is to have a fully user supported business model that is radically different from today’s ad supported business models. We will extend the SGT network tools to developers and partners to integrate via the SGT API ecosystem to run their premium features and upgrades.
2018-2021

Team Vesting Schedule

The SelfieYo team, founders and advisors are subject to a 4-year vesting schedule that is contractually bound by the SGT ERC20 escrow smart contract. We are committed to building a long-term, sustainable marketplace around the social network, influencers, partners and SGT holders. We encourage all network participants to review the smart contract code, which is open source and available on GitHub and Etherscan.

Team

Jamie Thompson

CEO, Founder

Jamie is a graduate of the University of New Hampshire and an experienced technology entrepreneur. His 10+ years of technology experience includes product management for a research firm in Cambridge, MA, a mobile startup that developed innovative technology for Fortune 100 brands, and a global technology consulting business.

He leads strategy, product and marketing for SelfieYo. Jamie created and led the algorithm development behind SelfieYo's location-based social graph. When he's not recruiting, testing or building, Jamie enjoys behavioral psychology at the intersection of mobile cameras and social media. Jamie is looking forward to expanding the team, marketing and building a long-term, partnership ecosystem for SGT.

Daniel Gutierrez

CTO, Blockchain Lead

Daniel is a computer science graduate from MIT and has over 10 years of software engineering experience and leadership. His work includes architectural design and development of business intelligence software for several multi-billion dollar, venture-backed enterprises as well as smaller software startups in the digital social media advertising space.

He has several years of experience building compliance tools for the fantasy sports industry and his work has helped shape regulatory compliance practices affecting nearly 10 million users worldwide.

Daniel builds cryptocurrency trading analysis software and leads the SGT blockchain integration with SelfieYo. He likes gaming and craft beer.

Mike Sands

Marketing

Mike holds a degree in finance from Penn State University. He's well-versed in market analysis, algorithm monitoring and has served as a management consultant for Fortune 50 companies that have relied on his insight and strategies around big data management, risk mitigation and business process re-design. Mike works on product marketing and SGT market economic token structure that helps shape the compliance, crypto currency and applied SGT market policies within the smart contract.

Mike is an avid crypto trader and participates in shared mining pools. In his spare time, he enjoys traveling, financial modeling and new restaurants. He's a foodie and if you're looking for a cryptocurrency discussion over some tapas, Mike's your guy.

Yash Vazirani

Blockchain & Cryptocurrency Advisor

Yash Vazirani is a crypto consultant to SelfieYo and a Manager in Accenture's Capital Markets Group based out of Boston, MA. Yash has 6+ years of experience as a consultant to large asset management firms, with engagements in the data governance, reference data, back-office operations and fixed income portfolio management domains. Yash has extensive experience personally with blockchain and cryptocurrency projects, starting in 2012 as an investor in Bitcoin. He has been involved with setting up a mining operation, managing a masternode coins fund, advising to ICOs, and most recently, leading the effort to take over an abandoned project through a fork. Yash is also a speaker on various upcoming blockchain/cryptocurrency conferences. He holds a Bachelor of Science from Bentley University, majoring in Finance with a dual degree in CSR.

Kevin Thai

Engineer

Kevin is a graduate of Saint Petersburg University in Russia where he majored in applied mathematics and information systems. He has been working in crypto related projects since well before Bitcoin was all the rage. Kevin has led the infrastructure engineering team for SelfieYo since 2018 and he’s looking forward to expanding development as the company grows, reaches new users and enables campaign partners to become a part of the SGT blockchain ecosystem.

Kevin is an accomplished developer with specialities in high-availability social communication software and applied artificial intelligence tools.

Kevin's coding skills are eclipsed only by his culinary genius. He's known as an avid chef, cyclist and outdoor enthusiast.

Benjir Hasan

Engineer

Benjir is responsible for the implementation of the latest web standards coding for SelfieYo touch-points on mobile and desktop. He works with a team of developers building back-end tools for the brand advertising and campaign management side of the business.

Benjir ensures work is clean, functional and tastefully implemented. His expertise is in Ruby on Rails, AngularJS, responsive design, and network operations.

Benjir is an avid gamer. Gaming time is harder and harder to come by as his responsibilities at SelfieYo grow, but he manages to get a few epic sessions in from time to time. When not coding or gaming, Benjir is likely to be hanging out with his family or socializing with friends.

Henry Nguyen

Engineer

Henry is a graduate of University of Science, Ho Chi Minh City. He holds a degree in software engineering and has 3 years of experience in native iOS and Android development. Henry’s combination of creativity and engineering skills have made him a great asset to the SelfieYo team. He’s looking forward to rolling out a robust set of in-app items users can purchase with SGT and helping to grow the marketplace around SGT on the blockchain.

Henry is an avid sportsman known to annihilate competitors on the football field. When he's not developing software, he can usually be found watching English Premier League football.

Prints Magoncia

Designer

Prints is an information design expert with a degree from Holy Name University in Bohol, Philippines. He has worked on creative teams in UI and UIX for 5+ years across a variety of consumer-facing projects in mobile, entertainment and gaming. Prints brings a Gen-Z mobile view, broad design experience and community-oriented skills to the SelfieYo team.

He’s looking forward to expanding the design team as SelfieYo moves into new markets across Asia and around the world. When he's not admiring his heavy bag of alts or trading on his laptop, he's most likely adventuring through the islands of the Philippines in his kayak.

Dave Tong

Engineer

Dave has a software engineering degree from the University of Science, Ho Chi Minh City. He has over 8 years of experience in mobile development, game development methodologies, coding in native iOS and Android environments and a broad set of skills in mobile application engineering. Dave is excited to be a part of the SelfieYo team as it scales and implements additional AI, augmented reality and fun features for users to experience in the app. He's a master X-Code developer and isn't afraid of finding and destroying bugs as he combs code.

Dave enjoys football, cryptocurrency HODL'ing and taking lots of selfies on SelfieYo!

Frequently Asked Questions

What is a SelfieYo Gold Token?

SelfieYo Gold Tokens, known as SGT, are an Ethereum ERC20 crypt utility token connected to the SelfieYo mobile social network. SelfieYo is a startup with apps on iPhone and Android that involves, among other things, earning points based on quality content shared locally.

SGT is the token through which you buy blockchain and social upgrade features on SelfieYo.

It is also possible to obtain SGT through SelfieYo by being a local growth contributor to the platform. The more you help drive early adoption, the more likely you are to earn SGT rewards.

SelfieYo will be announcing social media influencer programs designed to help early contributors who help us scale adoption worldwide.

SGT serves as a method of buying new social features within SelfieYo and creates an open ecosystem for users, major creators and holders of SGT.

SGT will eventually be accepted by SelfieYo directly as a method of payment for social media campaigns on the platform.

How can I buy SGT?

SGT is currently not available for sale in the U.S. while we are beta testing the utility integration and working with select partners globally.

When we feel we sufficiently meet and exceed the requirements to be fully qualified as a utility token, we will introduce SGT into the SelfieYo app in the U.S. and other markets.

The model is very similar to those of other apps that utilize a token based approach or subscription for in-app purchases. The difference is that SelfieYo seeks to provide everyone with a decentralization option for social content. This involves interaction with multiple public blockchains and requires network fees be paid by users.

SGT is meant to be a nominal payment method enabling SelfieYo users to access the blockchain features provided through the app.

Stay-tuned for more information when we release the public beta details.

Is there a minimum purchase amount?

When we open up in-app purchase ability for users, there is no minimum purchase amount, however there will be listed staking and subscription requirements.

For example, it is likely that to have a lifetime ad-free experience, a user will need to own at least 5 SGT in the mobile crypto wallet connected to the SelfieYo app.

For a 12-month subscription to the on-chain content program, we are evaluating a 1 SGT per month plan. More details and initial pricing will be released as we evaluate and improve network costs.

What are the high level tokenomic data points?

Total SGT token supply will never exceed 100MM. 50MM are being made available for app users and network partners to purchase. 1MM will become available after the beta testing for the app rewards earners and 49MM will be held by SelfieYo in escrow.

Of the amount held internally, all SGT are subject to the 4-year vesting schedule contained in the smart contract.

What makes SGT different from other tokens?

We’re very proud of the fact that we are much more than just a conceptual idea with a token launched. SelfieYo is a real product with a real development team that has been executing for several years.

We are taking a rigorous approach to global compliance with the token because we believe that, in the long-run, the companies that do this right have the opportunity to be a part of shaping the next generation of decentralized Internet technology for a very long time to come.

We don’t want you to buy SGT if you’re blindly hoping for some magic. Software development takes a lot of work. Building social engagement, real partnerships and a genuine, sustainable business takes time and money.

We are committed to doing some big stuff around making a major DApp, but this doesn’t happen overnight.

We think there is room in the market right now to be a part of a group of blockchain companies that raise the bar for crypto and build a community of intelligent token holders that understand the importance of long-term thinking, functional product and the ability to execute everyday on a global vision.

SelfieYo will retain a large portion of SGT in its own reserves and the entire amount is controlled within the smart contract by a 4-year vesting schedule. We believe this serves to establish everyone’s long-term interest alignment in making SGT a market leader within the cryptocurrency community.

Can you tell me more about the SGT team?

Our founder, Jamie Thompson, started SelfieYo with the belief that ephemeral messaging will become the de facto preferred method of communication for Gen-Z and younger Millennials around the world.

The future of decentralized social is all about visual messaging tied to new forms of the social graph that have more to do with time, location and your phone book than with the traditional concept of “friends” that has enabled the world of social to get to today’s level of omnipresence.

Jamie recruited and managed the initial team of SelfieYo developers through the consulting company he founded, Sprinklenet Labs, and began assembling a team of high-caliber crypto talent to implement the blockchain integration between SelfieYo and SGT.

Daniel and Jamie had worked together over the years at various technology companies and decided to ramp-up the blockchain efforts within SelfieYo in 2017 as it became clear that blockchain would provide an excellent technology infrastructure to implement the transparent sharing of content creation along with innovations in the market to align cryptocurrency holders with SelfieYo.

There has never been a better time in history to rapidly scale the complex innovation behind SelfieYo’s AI and existing technology.

Between them, Daniel and Jamie have a broad network of highly talented individuals that now work for SelfieYo or are likely candidates after the project completes its next fundraising round.

We look for people that are equally talented in areas of technical expertise that is useful to us and uncannily enthusiastic about reinventing how the world looks at the concept of the social graph, coupled with how blockchain will help define an enormous part of the data layer beneath our everyday social interactions.