BlockchainKryptoSGT

Verdienen Sie SGT Crypto-Belohnungen für Ihre Inhalte! 📸🗺

Durch 17. Juli 2019 Keine Kommentare
SGT SelfieYo Gold-Token-Krypto

Das SelfieYo Gold Token (SGT) ist live auf dem neuesten SelfieYo iPhone App Update! Wir haben eine Menge SGT-Krypto für neue Benutzer reserviert, die uns dabei helfen, das Wort zu verbreiten, indem sie coole Inhalte in den lokalen Feed einspeisen. SelfieYo ist von Natur aus lokal und unterscheidet sich daher erheblich vom Konzept globaler sozialer Medien wie Twitter oder Instagram.

Wir konzentrieren uns auf den Aufbau einer hyperlokalen Gemeinschaft - gut für Veranstaltungen, das Erkunden neuer Orte auf Reisen, das Treffen mit Menschen in der Nähe usw.

So funktioniert das:

  1. Wenn Sie ein neues Konto bei SelfieYo registrieren (iPhone erst jetzt, Android bald) ODER Ihre vorhandene App aktualisieren, erstellen wir automatisch eine Krypto-Brieftasche für Sie, die Ihre SGT-Belohnungen enthält. Ihre öffentlichen und privaten Schlüssel sind auf Ihrem Telefon gespeichert und können in den Einstellungen von SelfieYo angezeigt werden.
  2. Wenn Ihre öffentlichen Feed-Fotos und -Videos von Personen in der Nähe +1 Stimmen erhalten, erhalten Sie SGT-Kryptotoken.
  3. Je mehr SGT Sie verdienen, desto größer wird Ihr öffentlicher Feed-Radius. Im Moment ist es eine automatisierte Sache, aber wir arbeiten an zusätzlichen Steuerelementen, mit denen Benutzer den Radius mikrobereinigen können - und an neuen Dingen wie der Positionsmarkierung.

SGT ist live in der Ethereum-Blockchain und ERC20-kompatibel. Dies bedeutet, dass es eine echte (und sehr einfache) Blockchain-Erfahrung ist, selbst wenn Sie nichts über Krypto wissen!

Wir freuen uns darauf, bald weitere Funktionen einzuführen, bei denen das gesamte System vom SGT-Ökosystem unterstützt wird. Unser Ziel ist es, Nutzern auf der ganzen Welt einen werbefreien, dezentralen Upgrade-Pfad zu bieten, der darauf abzielt, die Kontrolle über ihre Daten zu übernehmen, nicht an Werbetreibende weitergegeben zu werden und Teil der nächsten Generation von Social Media zu sein, die nicht darüber entscheidet, was Sie tun kann und kann nicht sehen.

In der Welt des „sozialen“ Geschehens ist gerade viel los. Wir hoffen, dass Sie SelfieYo genießen und mit uns zusammen experimentieren, um die Community-Kommunikation und den Austausch lokaler Informationen zu verbessern und ein nachhaltiges, offenes Unternehmen aufzubauen, das nicht auf die bezahlten Interessen von Werbetreibenden angewiesen ist.

Hinterlasse eine Antwort

BlockchainCryptoSGT

Earn SGT Crypto Rewards for Your Content! 📸🗺

By July 17, 2019 No Comments
SGT SelfieYo Gold Token Crypto

The SelfieYo Gold Token (SGT) is live on the latest SelfieYo iPhone app update! We’ve set aside a ton of SGT crypto for new users that help us spread the word by sharing cool content into the local feed. SelfieYo is inherently local, so it’s quite different from the concept of global social media like Twitter or Instagram.

We’re focused on hyper-local community building — good for things like events, exploring new places when you’re traveling, meeting people nearby, etc.

Here’s how it works:

  1. When you register a new account on SelfieYo (iPhone only for now, Android soon) OR update your existing app, we automatically create a crypto wallet for you that will hold your SGT rewards. Your public and private keys are stored on your phone and you can view them in the Settings on SelfieYo.
  2. As your public feed photos and videos get +1 votes from people nearby, you’ll be earning SGT crypto tokens.
  3. The more SGT you earn, the more your public feed radius will increase. For now, it’s an automated thing, but we’re working on additional controls for users to micro adjust radius — and new things like location tagging.

SGT is live on the Ethereum blockchain and is ERC20 compatible. This means it’s a real (and real simple) blockchain experience even if you don’t know anything about crypto!

We’re looking forward to rolling out additional features soon where the entire system is supported by the SGT ecosystem. Our goal is to provide an ad-free, decentralized upgrade path for users around the world that believe in taking control of their data, not being pimped out to advertisers and being a part of the next generation of social media that does not decide what you can and cannot see.

There’s a lot happening in the world of “social” right now. We hope you enjoy SelfieYo and come along with us as we continue to experiment with ways of improving community communication, local information sharing and build a sustainable, open enterprise that does not rely on the paid interests of advertisers.

Leave a Reply