Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: März 30, 2017

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen ("Bedingungen") sorgfältig durch. Wenn Sie die mobilen Anwendungen, Websites oder andere Produkte oder Dienstleistungen (zusammen die "Services") von SelfieYo® und unseren verbundenen Unternehmen ("SelfieYo", "wir" oder "uns") herunterladen, diese Bedingungen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie die Dienste nicht.

Wir können diese Bedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern oder ändern. Wenn wir Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen, informieren wir Sie über solche Änderungen, z. B. durch Senden einer Benachrichtigung, Veröffentlichen einer Nachricht in den Diensten oder Aktualisieren des Datums "Zuletzt aktualisiert" oben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste bestätigt Ihre Zustimmung zu den überarbeiteten Bedingungen. Wir empfehlen Ihnen, die Bedingungen häufig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die Bedingungen verstehen, die für Ihre Nutzung der Dienste gelten. Wenn Sie den geänderten Bedingungen nicht zustimmen, müssen Sie die Dienste nicht mehr verwenden und Ihr SelfieYo-Konto löschen.

Viel Spaß mit SelfieYo und Foto-Chat mit Freunden.

Die folgende Sprache soll diese Regel unterstützen. Es ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen weiterhin bereitzustellen und zu verbessern, und es hilft sicherzustellen, dass einige wenige Benutzer den Spaß für alle anderen nicht ruinieren. Ihr Teil daran ist einfach. Verwenden Sie einfach den gesunden Menschenverstand - senden Sie weiterhin tolle Fotos an Ihre Freunde und senden Sie keine Fotos, die sie nicht erhalten möchten. Sei nett im Chat und respektiere andere Leute.

Unser Publikum

SelfieYo ist für Personen bestimmt, die 13 oder älter sind, und Personen unter dem Alter von 13 dürfen keine SelfieYo-Konten erstellen.

Sie bestätigen, dass Sie entweder mehr als 18 Jahre alt sind oder ein emanzipierter Minderjähriger sind oder über die gesetzliche Zustimmung der Eltern oder des Erziehungsberechtigten verfügen und in der Lage sind, die Bedingungen, Verpflichtungen, Bestätigungen, Erklärungen und Garantien in diesen Bedingungen zu beachten und diese Bedingungen einzuhalten. Darüber hinaus bestätigen Sie, dass Sie zuvor nicht gesperrt oder aus den Services entfernt wurden und nicht mehr als ein SelfieYo-Konto haben.

Wir können es nach eigenem Ermessen ablehnen, die Dienstleistungen einer Person oder juristischen Person anzubieten. Wir können ohne Ankündigung und in unserem alleinigen Ermessen Ihr Recht zur Nutzung der Dienste oder eines Teils davon beenden und Ihren zukünftigen Zugriff auf und die Nutzung der Dienste oder eines Teils davon blockieren oder verhindern.

Nutzungsdaten

Indem Sie die SelfieYo-Anwendung verwenden, stimmen Sie zu, dass SelfieYo Informationen über Ihre Nutzung der Anwendung sammelt, einschließlich der Interaktion mit Fotos. Wenn Sie zum Beispiel über ein Foto abstimmen oder einen Screenshot machen, versuchen wir diese Interaktionen zu erkennen. Sie stimmen zu, dass wir die Tatsache teilen, dass Sie diese Aktionen mit dem Absender des Fotos gemacht haben. Sie stimmen außerdem zu, dass SelfieYo bestimmte Arten von Informationen von und über Ihr Gerät erfassen kann. Wenn Sie sich beispielsweise anmelden und es SelfieYo erlauben, auf das Adressbuch auf Ihrem Gerät zuzugreifen und Daten auf die Server hochzuladen, um Ihre Kontakte zu synchronisieren, versuchen wir, herauszufinden, welche Freunde bereits SelfieYo verwenden. Weitere Informationen zu den Informationen, die wir von Ihnen und Ihrem Gerät sammeln, sowie die Datenschutzpraktiken von SelfieYo finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Benutzerinhalte

Die Dienste bestehen aus interaktiven Funktionen und Bereichen, in denen Nutzer Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fotos, Texte, Grafiken, Elemente oder andere Materialien (zusammen "Benutzerinhalte"), erstellen, veröffentlichen, übertragen und / oder speichern können. Sie verstehen, dass Ihre Nutzerinhalte für andere sichtbar sein können und dass Sie die Kontrolle darüber haben, wer auf solche Inhalte zugreifen kann, indem Sie festlegen, an wen Sie Einladungen senden und wann Sie Nutzerinhalte löschen oder ob Sie Fotos mithilfe der öffentlichen Funktion senden oder senden. Wenn Sie Fotos öffentlich senden, sind keine Einladungen erforderlich und Fotos sind für andere Benutzer des Dienstes sichtbar.

Sie stimmen zu, dass Sie allein für Ihre Nutzerinhalte verantwortlich sind und dass SelfieYo nicht für die Nutzerinhalte verantwortlich oder haftbar ist. Wir sind zwar nicht dazu verpflichtet, behalten uns aber das Recht vor, Nutzerinhalte jederzeit und aus beliebigem Grund zu überprüfen, zu überprüfen und zu löschen.

Sie behalten alle Eigentumsrechte an Ihren Benutzerinhalten. Durch die Übermittlung von Nutzerinhalten an SelfieYo gewähren Sie uns hiermit eine nicht exklusive, weltweite, gebührenfreie, unterlizenzierbare und übertragbare Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Anpassung, Veröffentlichung, Erstellung von abgeleiteten Werken, Verteilen, Durchführen und Anzeigen solcher Nutzerinhalte in Verbindung mit den Diensten, abhängig von Ihren Datenschutzeinstellungen in den Diensten, um zu kontrollieren, wer Ihre Nutzerinhalte sehen kann.

Feedback

Sie stimmen zu, dass jegliche Rückmeldungen, Vorschläge, Ideen oder andere Informationen oder Materialien in Bezug auf SelfieYo oder die von Ihnen bereitgestellten Services, ob per E-Mail oder anderweitig ("Feedback"), nicht vertraulich sind und Eigentum von SelfieYo werden. Wir haben das Recht auf uneingeschränkte Nutzung und Verbreitung dieses Feedbacks zu kommerziellen oder anderweitigen Zwecken ohne Anerkennung oder Entschädigung an Sie. Sie verzichten auf alle Rechte, die Sie an dem Feedback haben (einschließlich Urheberrechten oder moralischen Rechten). Wir hören gern von Nutzern, aber teilen Sie bitte Ihre Ideen nicht mit uns, wenn Sie erwarten, dass sie bezahlt werden oder weiterhin Rechte an ihnen besitzen oder beanspruchen möchten.

SelfieYo Inhalt

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Materialien, die auf oder innerhalb der Services enthalten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Bilder, Code, Illustrationen, Designs, Symbole, Fotografien, Videoclips und schriftliche und andere Materialien ") Sowie deren Auswahl und Anordnung sind durch Urheber-, Marken-, Handels-, Patent- und / oder andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Die unautorisierte Nutzung von SelfieYo-Inhalten kann gegen solche Gesetze und diese Bedingungen verstoßen. Sofern nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen vorgesehen, gewährt SelfieYo keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte zur Nutzung von SelfieYo Content. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie weder den Verkauf noch die Vermietung, die Vermietung, die Ausleihe, die Übertragung, die Weitergabe, die Lizenzierung, die Unterlizenzierung oder die Verwertung von Daten kopieren, vervielfältigen, neu veröffentlichen, rahmen, herunterladen, in irgendeiner Weise, ganz oder teilweise, SelfieYo Content, die Services oder jegliche damit zusammenhängende Software, sofern nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen angegeben.

Sie erhalten hiermit eine eingeschränkte, nicht exklusive, nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff auf und die Nutzung der Services und SelfieYo-Inhalte. Diese Lizenz ist jederzeit widerrufbar. Diese Lizenz unterliegt diesen Bedingungen und beinhaltet nicht:

  • Die Verteilung, öffentliche Aufführung oder öffentliche Darstellung von SelfieYo Content;
  • Änderung oder anderweitige Verwendung von Services oder SelfieYo-Inhalten oder Teilen davon;
  • Verwendung von Scraping-, Data-Mining-, Roboter- oder ähnlichen Datenerfassungs- oder Extraktionsmethoden;
  • Herunterladen (außer Seiten-Caching) eines Teils der Services, des SelfieYo-Inhalts oder der darin enthaltenen Informationen, sofern dies nicht ausdrücklich in den Diensten erlaubt ist;
  • Jegliche Nutzung der Services oder SelfieYo-Inhalte, die nicht für die beabsichtigten Zwecke bestimmt sind.

Jede Nutzung der Services oder SelfieYo-Inhalte, die nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen autorisiert sind, ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von SelfieYo streng verboten und kündigt die in diesen Nutzungsbedingungen gewährte Lizenz zur Verwendung von SelfieYo.

Verbotene Aktivitäten

Zusätzlich zu den anderen Einschränkungen in diesen Bedingungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie nicht:

  • Verwenden Sie die Dienste für alle Zwecke, die illegal sind, über den Umfang ihrer beabsichtigten Verwendung hinausgehen oder in diesen Bedingungen anderweitig verboten sind;
  • Nutzen Sie die Dienste in irgendeiner Weise, die andere Nutzer daran hindern könnte, die Dienste in vollem Umfang zu nutzen, zu stören, zu beeinträchtigen oder zu blockieren, oder die das Funktionieren der Dienste in irgendeiner Weise beschädigen, deaktivieren, überlasten oder beeinträchtigen könnten;
  • Kompromiss die Sicherheit der Dienste;
  • Senden Sie unerwünschte oder nicht autorisierte Werbung, Spam, Werbung oder Werbematerial;
  • Verwenden Sie keine Roboter, Spinnen, Crawler, Schaber oder andere automatisierte Mittel oder Schnittstellen, die von uns nicht bereitgestellt werden, um auf die Dienste zuzugreifen oder um Daten zu extrahieren;
  • Reverse Engineering jeglicher Aspekte der Services oder alles, was Quellcode erkennen oder Maßnahmen umgehen oder umgehen kann, die zur Verhinderung oder Einschränkung des Zugriffs auf einen Bereich, Inhalt oder Code der Services verwendet werden;
  • Verwenden oder versuchen Sie, das Konto eines anderen Benutzers ohne Autorisierung zu verwenden;
  • Versuchen Sie, alle von uns verwendeten Inhaltsfilterungstechniken zu umgehen oder versuchen Sie, auf Bereiche / Funktionen der Dienste zuzugreifen, auf die Sie nicht zugreifen dürfen;
  • Versuchen Sie, in irgendeiner Weise anzugeben, dass Sie eine Beziehung mit uns haben oder dass wir Sie oder andere Produkte oder Dienstleistungen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung dazu befürwortet haben;
  • Betrachten Sie jedes belästigende, einschüchternde, räuberische oder stalkende Verhalten;
  • Sie können eine Person oder eine juristische Person ausweisen oder Ihre Zugehörigkeit zu einer Person oder Organisation anderweitig falsch darstellen;
  • Die Öffentlichkeitsrechte, die Privatsphäre oder die Datenschutzrechte anderer verletzen, einschließlich durch das Fotografieren einer anderen Person, ohne die Zustimmung dieser Person zu erhalten;
  • Verletzung von Patenten, Marken, Geschäftsgeheimnissen, Urheberrechten oder anderen geistigen oder Eigentumsrechten einer Partei;
  • Entwickeln Sie Anwendungen von Drittanbietern, die ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung mit den Benutzerinhalten oder den Diensten interagieren. und
  • Verwenden Sie die Services für illegale oder nicht autorisierte Zwecke oder beteiligen Sie sich an Aktivitäten, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder diese fördern oder fördern.

Sie erklären sich ferner damit einverstanden, alle Bedingungen Dritter einzuhalten, die für die Veröffentlichung von Bewertungen von SelfieYo gelten, einschließlich der Nutzungsbedingungen für den iTunes App Store und / oder der Android Market-Nutzungsbedingungen.

Account-Sicherheit

Nach dem Öffnen eines SelfieYo-Kontos übernehmen Sie die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, die während der Anmeldung bei Ihrem Konto auftreten. Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie Ihr Passwort sicher und sicher halten. Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Passwort nicht mit anderen Personen teilen oder etwas tun, was die Sicherheit Ihres Kontos gefährden könnte.

Wenn Sie ein SelfieYo-Konto erstellen, fragen wir nach Ihrer Handynummer, um Ihr Konto zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass die SMS-Gebühren Ihres Mobilfunkanbieters für die Verifizierung der Mobilfunknummer gelten. Jedes Mal, wenn Sie eine Handynummer aktualisieren oder hinzufügen, senden wir eine Bestätigungsnachricht. Ihr Mobilfunkanbieter kann Sie für den Empfang von Textnachrichten belasten.

Änderungen an den Diensten

Wir behalten uns das Recht vor, die Dienstleistungen oder Teile davon ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder vorübergehend oder dauerhaft einzustellen. Sie stimmen zu, dass wir nicht für Änderungen, Aussetzung oder Einstellung der Dienste oder eines Teils davon haftbar gemacht werden.

Copyright-Richtlinien

SelfieYo respektiert die geistigen Eigentumsrechte anderer. Gemäß dem Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") und anderen anwendbaren Gesetzen haben wir eine Richtlinie erlassen, die den Zugriff auf Inhalte, die das Urheberrecht Dritter verletzen, nach vorheriger Ankündigung unter bestimmten Umständen und nach eigenem Ermessen beschränkt. , kündigende Kontoinhaber oder andere Benutzer der Services, die als wiederholte Verletzer der urheberrechtlich geschützten Arbeit eines Dritten gelten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass irgendetwas in den Diensten gegen das Urheberrecht verstößt, das Sie besitzen oder kontrollieren, können Sie eine solche Verletzung in Übereinstimmung mit den Anforderungen von 17 USC § 512 (c) (3) bei unserem benannten Vertreter einreichen:

E-Mail an mich selbst senden

Attn: Urheberrechtsvermittler

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Dienste und den SELFIEYO INHALTE WERDEN „WIE“ OHNE JEGLICHE GARANTIE, AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH, GARANTIEN DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG. Zusätzlich kann, während SELFIEYO versucht, eine gute Nutzererfahrung zu bieten, wir können und NICHT UND GEWÄHRLEISTEN, DASS DIE DIENSTE IMMER SICHER ODER FEHLERFREI ODER DASS DIE DIENSTE Funktion wird immer verzögerungsfrei, Störungen oder Unvollkommenheiten.

Hinweis für internationale Benutzer

Die Dienste werden in den Vereinigten Staaten gehostet. Wenn Sie ein Nutzer sind, der auf die Dienste der Europäischen Union, Asiens oder einer anderen Region mit Gesetzen oder Verordnungen zur Erhebung, Verwendung und Offenlegung personenbezogener Daten zugreift, die von den Gesetzen der Vereinigten Staaten abweichen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie Dienste, die dem US-amerikanischen Recht unterliegen, übertragen Sie Ihre persönlichen Daten in die Vereinigten Staaten und Sie stimmen der Übertragung zu.

Streitigkeiten

1) Entschädigung

Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen Sie zu entschädigen zustimmen, verteidigen und schadlos halten SelfieYo, unsere Verwaltung Mitglieder, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner, Lizenzgeber und Lieferanten (die „SelfieYo Parteien“) von und gegen jeden und alle Beschwerden, Gebühren, Forderungen, Schäden, Verluste, Kosten, Verbindlichkeiten und Aufwendungen (einschließlich Anwaltsgebühren), die sich aus oder in irgendeiner Weise für (a) Ihre Nutzung der Dienste ergeben; (b) alle Benutzerinhalte, die Sie veröffentlichen, hochladen, verwenden, verteilen, speichern oder anderweitig über die Dienste übertragen; (c) Ihre Verletzung dieser Bedingungen; oder (d) Ihre Verletzung der Rechte eines anderen.

2) Haftungsbeschränkung

Sofern nicht gesetzlich verboten, haftet SelfieYo oder die SelfieYo-Parteien in keinem Fall für indirekte, spezielle, strafbare, beiläufige, exemplarische oder Folgeschäden, die aus (a) der Nutzung oder der Unfähigkeit der Nutzung der Services resultieren; (b) die Bereitstellung der Dienste oder der darin verfügbaren Materialien; oder (c) das Verhalten anderer Nutzer der Dienste, auch wenn SelfieYo auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Sie übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Nutzung der Dienste. Ihr einziges Mittel gegen SelfieYo wegen Unzufriedenheit mit den Diensten oder Inhalten besteht darin, die Dienste nicht mehr zu nutzen. Sollte SelfieYo ungeachtet dieser Bedingungen haftbar gemacht werden für Schäden oder Verluste, die aus der Nutzung der Dienste oder von Inhalten resultieren oder in irgendeiner Weise in Verbindung stehen, so darf SelfieYo in keinem Fall $ 1.00 überschreiten. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben keine Haftungsbeschränkungen, so dass die vorstehende Beschränkung möglicherweise nicht auf Sie zutrifft.

3) Schiedsgerichtsbarkeit

DIE FOLGENDEN Abschnitt aufmerksam lesen, weil es Ihnen BRAUCHT STREITIGKEITEN MIT SELFIEYO entscheiden und begrenzt die WEISE, IN DER SIE BEFREIUNG VON DEN US SEEK können.

Sie und SelfieYo stimmen alle Streitigkeiten aus diesen Bedingungen oder Ihrer Nutzung der Dienste entstehen, zu entscheiden, mit der Ausnahme, dass Sie und SelfieYo sind keine Debatte arbitrieren erforderlich, in dem jede Partei für die mutmaßlich rechtswidrige Nutzung von Urheberrechten, Marken gerechte und andere Erleichterung sucht, Handelsnamen, Logos, Geschäftsgeheimnisse oder Patente. SCHIEDSGERICHTSVERHINDERUNG VERHINDERN SIE, DASS SIE IN GERICHTSHOF GEHÖREN, ODER DASS SIE EINEN JURY-PROBLEM HABEN. Sie und SelfieYo stimmen (a) zu, dass ein Schiedsverfahren in Suffolk County, Massachusetts, stattfinden wird; (b) das Schiedsverfahren wird von einem einzigen Schiedsrichter gemäß den Regeln von JAMS vertraulich durchgeführt; und (c) dass die Staats- oder Bundesgerichte von Suffolk County, Massachusetts die ausschließliche Zuständigkeit für alle Rechtsmittel gegen einen Schiedsspruch und für alle etwaigen Klagen zwischen den Parteien, die nicht einem Schiedsverfahren unterliegen, unterliegen. Abgesehen von klassenbezogenen Verfahren und Abhilfemaßnahmen, die weiter unten besprochen werden, ist der Schiedsrichter befugt, Abhilfemaßnahmen zu gewähren, die andernfalls vor Gericht verfügbar wären.

OB DIE DEBATTE IN SCHIEDS ODER IN Gericht gehört, werden Sie UND SELFIEYO NICHT GEGEN DIE ANDEREN EINE KLASSE ACTION, CLASS SCHLICHTUNG ODER VERTRETER Klagen zuständig BEGINNEN.

4) Forum und Ort

Ein Rechtsstreit, falls vorhanden, von Ihnen oder von SelfieYo gegen den anderen wird in einem Bundesstaat oder Bundesgericht in New Castle County, Delaware, stattfinden. Sie und SelfieYo stimmen zu, dass die Gerichtsbarkeit und der Gerichtsstand dieser Gerichte exklusiv sind.

Anwendbares Recht

Jede Streitigkeit zwischen Ihnen und SelfieYo unterliegt diesen Bedingungen und den Gesetzen des US-Bundesstaats Delaware und den anwendbaren Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika, ohne dass dabei Kollisionsnormen in Kraft treten, die die Anwendung des Gesetzes einer anderen Jurisdiktion vorsehen.

Salvatorische

Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen als rechtswidrig, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar gilt, gilt diese Bestimmung als von diesen Bedingungen abtrennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Bestimmungen.

Vollständige Vereinbarung

Diese Bedingungen ersetzen alle vorherigen Absprachen bezüglich derselben und stellen die vollständige Vereinbarung zwischen Ihnen und SelfieYo dar.

Fragen und Kommentare

SelfieYo begrüßt Kommentare, Fragen, Bedenken oder Vorschläge. Bitte senden Sie uns Feedback perBesuchen Sie unsere Kontaktseite.

Terms of Use

Terms of Use

Last updated: March 30, 2015

Please read these Terms of Use (“Terms”) carefully. By downloading, accessing or using the mobile applications, websites or other products or services (collectively, the “Services”) of SelfieYo® and our affiliates (“SelfieYo”, “we” or “us”), you agree to be bound by these Terms. If you do not agree to these Terms, do not use the Services.

We may change or modify these Terms at any time and in our sole discretion. If we make changes to these Terms, we will provide notice of such changes, such as by sending a notification, posting a notice on the Services or updating the “Last Updated” date above. Your continued use of the Services will confirm your acceptance of the revised Terms. We encourage you to frequently review the Terms to ensure you understand the terms and conditions that apply to your use of the Services. If you do not agree to the amended Terms, you must stop using the Services and delete your SelfieYo account.

Have fun with SelfieYo and photo chat with friends.

The language below is meant to support this rule. It allows us to continue providing and improving our Services, and it helps to ensure that a few mean users don’t ruin the fun for everyone else. Your part in that is simple. Just use common sense—keep sending awesome photos to your friends, and please don’t send photos that they don’t want to receive. Be nice on chat and respect other people.

Our Audience

SelfieYo is intended for use by people who are 13 years of age or older, and persons under the age of 13 are prohibited from creating SelfieYo accounts.

You affirm that you are either more than 18 years of age, or an emancipated minor, or possess legal parental or guardian consent, and are fully able and competent to enter into the terms, conditions, obligations, affirmations, representations, and warranties set forth in these Terms, and to abide by and comply with these Terms. In addition, you affirm that you have not been previously suspended or removed from the Services and do not have more than one SelfieYo account.

We may, in our sole discretion, refuse to offer the Services to any person or entity. We may, without notice and in our sole discretion, terminate your right to use the Services, or any portion of thereof, and block or prevent your future access to and use of the Services or any portion thereof.

Usage Data

By using the SelfieYo application you agree to let SelfieYo collect information about your usage of the application, including interactions with photos. For example, when you vote on a photo or make a screen shot, we attempt to detect those interactions. You agree that we will share the fact that you took these actions with the sender of the photo. You also agree to let SelfieYo collect certain types of information from and about your device. For example, by signing up and allowing SelfieYo to access the address book on your device and upload data to its servers to sync your contacts, we attempt to find which friends may already be using SelfieYo. For more information about the information we collect from you and your device and SelfieYo’s privacy practices, please review our Privacy Policy.

User Content

The Services consist of interactive features and areas that allow users to create, post, transmit and/or store content, including but not limited to photos, text, graphics, items or other materials (collectively, “User Content”). You understand that your User Content may be viewable by others and that you have the ability to control who can access such content by adjusting who you send invitations to and when you delete User Content OR whether you post or send photos using the public feature. If you send photos publically, no invitations are required and photos are viewable to other users of the Service.

You agree that you are solely responsible for your User Content and that SelfieYo is not responsible or liable for any User Content. While we are not obligated to do so, we reserve the right, and have absolute discretion, to review, screen and delete User Content at any time and for any reason.

You retain all ownership rights in your User Content. However, by submitting User Content to SelfieYo, you hereby grant us a nonexclusive, worldwide, royalty-free, sublicensable and transferable license to use, reproduce, modify, adapt, publish, create derivative works from, distribute, perform and display such User Content in connection with the Services, subject to your use of privacy settings in the Services to control who can see your User Content.

Feedback

You agree that any feedback, suggestions, ideas or other information or materials regarding SelfieYo or the Services that you provide, whether by email or otherwise (“Feedback”), are non-confidential and shall become the sole property of SelfieYo. We will be entitled to the unrestricted use and dissemination of such Feedback for any purpose, commercial or otherwise, without acknowledgment or compensation to you. You waive any rights you may have to the Feedback (including any copyrights or moral rights). We like hearing from users, but please do not share your ideas with us if you expect to be paid or want to continue to own or claim rights in them.

SelfieYo Content

Unless otherwise stated, all materials contained on or within the Services, including, but not limited to, text, graphics, images, code, illustrations, designs, icons, photographs, video clips, and written and other materials (collectively, “SelfieYo Content”), as well as their selection and arrangement, are protected by copyright, trademark, trade dress, patent, and/or other intellectual property laws, and unauthorized use of SelfieYo Content may violate such laws and these Terms. Except as expressly provided in these Terms, SelfieYo does not grant any express or implied rights to use SelfieYo Content. You agree that you will not copy, reproduce, republish, frame, download, transmit, modify, display, reverse engineer, sell, or participate in any sale of, rent, lease, loan, assign, distribute, license, sublicense, or exploit in any way, in whole or in part, SelfieYo Content, the Services or any related software, except as expressly stated in these Terms.

You are hereby granted a limited, nonexclusive, non-sublicensable license to access and use the Services and SelfieYo Content. This license is revocable at any time. This license is subject to these Terms and does not include:

  • The distribution, public performance or public display of SelfieYo Content;
  • Modifying or otherwise making any derivative uses of the Services or SelfieYo Content, or any portion thereof;
  • Use of any scraping, data mining, robots or similar data gathering or extraction methods;
  • Downloading (other than page caching) any portion of the Services, SelfieYo Content or any information contained therein, except as expressly permitted on the Services;
  • Any use of the Services or SelfieYo Content other than for their intended purposes.

Any use of the Services or SelfieYo Content other than as specifically authorized in these Terms, without the prior written permission of SelfieYo, is strictly prohibited and will terminate the license to use SelfieYo granted in these Terms.

Prohibited Activities

In addition to the other restrictions outlined in these Terms, you agree that you will not:

  • Use the Services for any purpose that is illegal, beyond the scope of their intended use, or otherwise prohibited in these Terms;
  • Use the Services in any manner that could interfere with, disrupt, negatively affect or inhibit other users from fully enjoying the Services, or that could damage, disable, overburden or impair the functioning of the Services in any manner;
  • Compromise the security of the Services;
  • Send any unsolicited or unauthorized advertising, spam, solicitations or promotional materials;
  • Use any robot, spider, crawler, scraper or other automated means or interface not provided by us to access the Services or to extract data;
  • Reverse engineer any aspect of the Services or do anything that might discover source code or bypass or circumvent measures employed to prevent or limit access to any area, content or code of the Services;
  • Use or attempt to use another user’s account without authorization;
  • Attempt to circumvent any content filtering techniques we employ, or attempt to access areas/features of the Services that you are not authorized to access;
  • Attempt to indicate in any manner that you have a relationship with us or that we have endorsed you or any products or services without our express written consent to do so;
  • Engage in any harassing, intimidating, predatory or stalking conduct;
  • Impersonate any person or entity or otherwise misrepresents your affiliation with a person or entity;
  • Violate the publicity, privacy or data protection rights of others, including by taking pictures of another individual without receiving that individual’s consent;
  • Infringe any patent, trademark, trade secret, copyright or other intellectual or proprietary right of any party;
  • Develop any third-party applications that interact with User Content or the Services without our prior written consent; and
  • Use the Services for any illegal or unauthorized purpose or engage in, encourage, or promote any activity that violates these Terms.

You further agree to abide by any third-party terms that apply when posting reviews of SelfieYo, including the iTunes App Store Terms of Service and/or the Android Market Terms of Service.

Account Security

After opening a SelfieYo account, you accept all responsibility for any activity that occurs while logged into your account. You are responsible for making sure that you keep your password secure and safe. You agree that you will not share your password with others or do anything that might jeopardize the security of your account.

When you first create a SelfieYo account, we ask for your mobile number in order to verify your account. Please be aware that your carrier’s text messaging fees apply for mobile number verification. Anytime you update or add a mobile number, we will send a verification message. Your carrier may charge you for receiving text messages.

Modifications to the Services

We reserve the right to modify or discontinue, temporarily or permanently, the Services or any features or portions thereof without prior notice. You agree that we will not be liable for any modification, suspension or discontinuance of the Services or any part thereof.

Copyright Policy

SelfieYo respects the intellectual property rights of others. In accordance with the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”) and other applicable laws, we have adopted a policy of, upon notice, restricting access to or deleting content that infringes a third party’s copyright and, in appropriate circumstances and in our sole discretion, terminating account holders or other users of the Services who are deemed to be repeat infringers of a third party’s copyrighted work.

If you believe that anything on the Services infringes any copyright that you own or control, you may file a notice of such infringement, in compliance with the requirements of 17 U.S.C. § 512(c)(3), with our designated agent:

Email SelfieYo

Attn: Copyright Agent

Disclaimer

THE SERVICES AND THE SELFIEYO CONTENT ARE PROVIDED “AS IS” WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT. IN ADDITION, WHILE SELFIEYO ATTEMPTS TO PROVIDE A GOOD USER EXPERIENCE, WE CANNOT AND DO NOT REPRESENT OR WARRANT THAT THE SERVICES WILL ALWAYS BE SECURE OR ERROR-FREE OR THAT THE SERVICES WILL ALWAYS FUNCTION WITHOUT DELAYS, DISRUPTIONS OR IMPERFECTIONS.

Note to International Users

The Services are hosted in the United States. If you are a user accessing the Services from the European Union, Asia, or any other region with laws or regulations governing personal data collection, use, and disclosure, that differ from United States laws, please be advised that through your continued use of the Services, which are governed by U.S. law, you are transferring your personal information to the United States and you consent to that transfer.

Disputes

1) Indemnification

By agreeing to these Terms you agree to indemnify, defend and hold harmless SelfieYo, our managing members, shareholders, employees, affiliates, licensors and suppliers (the “SelfieYo Parties”) from and against any and all complaints, charges, claims, damages, losses, costs, liabilities, and expenses (including attorneys’ fees) due to, arising out of, or relating in any way to (a) your use of the Services; (b) any User Content you post, upload, use, distribute, store or otherwise transmit through the Services; (c) your violation of these Terms; or (d) your violation of the rights of another.

2) Limitation of Liability

Except where prohibited by law, in no event will SelfieYo or the SelfieYo Parties be liable for any indirect, special, punitive, incidental, exemplary or consequential damages that result from (a) the use of, or inability to use, the Services; (b) the provision of the Services or any materials available therein; or (c) the conduct of other users of the Services, even if SelfieYo has been advised of the possibility of such damages. You assume total responsibility for your use of the Services. Your only remedy against SelfieYo for dissatisfaction with the Services or any content is to stop using the Services. If, notwithstanding these Terms, SelfieYo is found liable to you for any damage or loss which arises out of or is in any way connected with your use of the Services or any content, SelfieYo’s liability shall in no event exceed $1.00. Some jurisdictions do not allow limitations of liability, so the foregoing limitation may not apply to you.

3) Arbitration

PLEASE READ THE FOLLOWING PARAGRAPH CAREFULLY BECAUSE IT REQUIRES YOU TO ARBITRATE DISPUTES WITH SELFIEYO AND LIMITS THE MANNER IN WHICH YOU CAN SEEK RELIEF FROM US.

You and SelfieYo agree to arbitrate any dispute arising from these Terms or your use of the Services, except that you and SelfieYo are not required to arbitrate any dispute in which either party seeks equitable and other relief for the alleged unlawful use of copyrights, trademarks, trade names, logos, trade secrets, or patents. ARBITRATION PREVENTS YOU FROM SUING IN COURT OR FROM HAVING A JURY TRIAL. You and SelfieYo agree (a) that any arbitration will occur in Suffolk County, Massachusetts; (b) that arbitration will be conducted confidentially by a single arbitrator in accordance with the rules of JAMS; and (c) that the state or federal courts of Suffolk County, Massachusetts have exclusive jurisdiction over any appeals of an arbitration award and over any suit, if any, between the parties not subject to arbitration. Other than class procedures and remedies discussed below, the arbitrator has the authority to grant any remedy that would otherwise be available in court.

WHETHER THE DISPUTE IS HEARD IN ARBITRATION OR IN COURT, YOU AND SELFIEYO WILL NOT COMMENCE AGAINST THE OTHER A CLASS ACTION, CLASS ARBITRATION OR REPRESENTATIVE ACTION OR PROCEEDING.

4) Forum and Venue

A lawsuit, if any, by you or SelfieYo against the other will occur in state or federal court in New Castle County, Delaware. You and SelfieYo agree that the jurisdiction and venue of these courts is exclusive.

Applicable Law

Any dispute between you and SelfieYo will be governed by these Terms and the laws of the State of Delaware and applicable United States law, without giving effect to any conflict of laws principles that may provide for the application of the law of another jurisdiction.

Severability

If any provision of these Terms shall be deemed unlawful, void or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from these Terms and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

Complete Agreement

These Terms supersede all prior understandings regarding the same and represent the complete agreement between you and SelfieYo.

Questions and Comments

SelfieYo welcomes comments, questions, concerns, or suggestions. Please send feedback to us by visiting our contact page.