HochschuleSelfie AppSelfie-Tipps

6 Summertime-Selfie-Tipps ☀️

Durch 20. November 2018 26. April 2019 Keine Kommentare

Sommer-Selfies können die heißeste Zeit des Jahres sein. SelfieYo wird 6 Selfie-Tipps lesen, um Selfies mit Ihren besten Freunden aufzunehmen und mit ihnen zu teilen. Aber der Trick ist, dass Sie wissen müssen, wie Sie Ihre besten Aufnahmen maximieren können, um großartig aussehen zu können.

Beginnen wir mit ein paar grundlegenden Selfie-Tipps, die wir von Superstars wie Kim Kardashian und Lily Collins lernen können.

Zufälligerweise wird behauptet, dass Lily Collins wieder bei Jamie Campbell ist. Sie wurden auf Instagram gesichtet, um es der Welt zu zeigen.

Wir wünschen ihnen viel Glück!

Auf die Summertime SelfieYo Selfie-Tipps:

1. Kinn nach unten, Augen nach oben 

Es ist bekannt, dass Sommerkörper im Winter gebaut werden, aber wenn Sie wie einige von uns sind und in Ihren Selfies ein wenig dünner aussehen möchten, versuchen Sie, Ihre Kopfneigung so einzustellen, dass Sie Ihr Kinn nach unten strecken. Drücken Sie die Bewegung, während Sie die Kamera in einem höheren Winkel halten. Dadurch werden Ihre Augen gezwungen, nach oben zu schauen und hoffentlich den möglichst schmeichelhaften Winkel einzufangen.

Wenn Sie nicht die Kontrolle über das Telefon haben, das das Selfie nimmt, sollten Sie dies in Betracht ziehen darauf bestehen Wenn der Kinn nach unten geneigt ist, kann die Position der Augen nach oben angehoben werden.

2. Sonnenbrillen ein 

Selfies mit Sonnenbrille können heiß sein. Sie wecken ein Gefühl von Mysterium, Spaß und inhärenter Lässigkeit, an dem andere interessiert sind. Außerdem können Sonnenbrillen eine der coolsten Möglichkeiten sein, um Ihren Sommer-Look aufzuwerten. Wenn Sie sich an einem Strand oder in einem Pool befinden und Ihren Badeanzug tragen, kann ein Selfie mit Sonnenbrillen dazu beitragen, dass selbst die eher bescheidenen Selfie-Fans sich etwas mehr bedeckt fühlen.

Vergessen Sie nicht, Ihre Linsen abzuwischen, um Flecken für einen optimalen Selfie-Glanz zu entfernen!

3. Layouts sind wichtig 

Eines der Dinge, die wir bei SelfieYo bereits erwähnt haben, ist das Konzept, den Goldenen Schnitt auf Ihr Selfie-Layout anzuwenden. Wir glauben nicht, dass Sie Mathematiker oder Architekt sein müssen, um zu erkennen, dass ein gut proportioniertes Selfie eher optisch ansprechend ist als ein schlecht angelegtes Selfie. Das ist definitiv einer, auf den Sie sich in der Welt aller Selfie-Tipps verlassen können!

Überlegen Sie sich, wo auf der Foto-Leinwand Ihre Augen und Ihr Mund erscheinen sollen, und berücksichtigen Sie dann den zusätzlichen Selfie-Inhalt. Passen Sie die Kamera nach Bedarf an.

Für interessante Selfies ist es nicht immer notwendig, mitten im Foto zu sein.

4. Lächeln zählt 

Niemand mag ein unglückliches Selfie. Das gelegentliche Pouty-Face-Selfie ist akzeptabel, wenn es zumindest mit dem Subtext von Humor gefüllt ist. Andernfalls ist das Selfie-Spiel besser, wenn Sie sich darauf konzentrieren, vor der Kamera zu lächeln. Bae möchte, dass du glücklich bist und wir auch. Ein Lächeln kann einen großen Beitrag zur Einstellung des Selfies leisten, bevor Sie das Foto aufnehmen.

Natürlich sind ein paar Entengesicht-Selfies ab und zu großartig, aber das klassische Smiley-Selfie sollte für jeden ein absolutes Muss sein.

5. eine positive Einstellung haben ✌️

In Verbindung mit dem Smile-Selfie-Tipp wird eine positive Einstellung von innen Ihre besten Blicke auf sich ziehen - immer. Viele große Schauspieler und Schauspielerinnen haben eine positive Einstellung zu ihrem Lebenserfolg anerkannt. Wir alle stehen vor Herausforderungen, wenn wir versuchen, unser Selfie-Spiel zu verbessern. Wir alle wissen, dass es unmöglich ist, das Selfie-Spiel ständig zu 100% zu erreichen, aber wenn Sie ständig schlechte Leistung von Ihren Selfies sehen, müssen Sie möglicherweise einen Schritt zurücktreten und Ihre allgemeine Einstellung neu bewerten.

Konzentriere dich, gruppiere dich neu, lächle und gehe zurück ins Spiel.

6. Überfilter es nicht 

Filter sind großartig. Das ist ein ziemlich offensichtlicher Selfie-Tipp, richtig?

SelfieYo bietet eine Reihe von benutzerdefinierten Filtern, Optionen zum Hinzufügen von Emoji, Einfärben der Selfies usw. - aber übertreiben Sie es nicht. Manchmal müssen Sie einen Filter auswählen, der Sie braun aussehen lässt, manchmal wählen Sie einen Filter, der Flecken überdeckt, und manchmal filtern Sie, um Funktionen hervorzuheben, auf die Sie stolz sind. In der Welt der Selfie-Tipps-Strategie ist das alles gut. Aber wie bei manchen Dingen im Leben kann zu viel Gutes auf Sie zurückfallen.

Wähle einen Filter pro Selfie aus und lass die Karten so fallen, wie sie können. Sie können immer mehr und mehr und mehr posten.

Holen Sie sich heute auf SelfieYo. Laden Sie die iPhone Selfie-App im App Store herunter.

Hinterlasse eine Antwort

23
Aug

6 Summertime Selfie Tips

Selfie Tips

Summertime selfies can be the hottest this time of year. SelfieYo will review 6 selfie tips to take and share selfies with your besties. But, the trick is, you’ve got to know how to maximize your best shots to look great, camera-tan and generally on fleek!

Let’s start with a few basic selfie tips we can learn from superstars like Kim Kardashian and Lily Collins.

Coincidentally, Lily Collins is rumored to be back with bae, Jamie Campbell. They were spotted on Instagram selfie’ing it up for the world to see.

We wish them the best of luck! ๐Ÿ’‘

Onto the Summertime SelfieYo Selfie Tips:

1. Chin Down, Eyes Up ๐Ÿ˜š

It’s well-known that summer bodies are built in the winter, but if you’re like some of us and want to look a little thinner in your selfies, try adjusting your head-tilt so that you stretch out your chin in a downward-push motion while holding the camera at a higher angle. This will force your eyes to look upward, and hopefully capture the most flattering angle possible.

If you’re not in control of the phone that’s taking the selfie, you might want to consider insisting on proper up-selfie angle to ensure that the chin down, eyes-up pose can be leveraged.

2. Sunglasses On ๐Ÿ˜Ž

Selfies with sunglasses can be hot. They evoke a sense of mystery, fun and inherent casualness that others will be interested in. Besides, sunglasses can be one of the coolest ways to spice up your summertime look. If you’re at a beach or a swimming pool and wearing your swimsuit, a sunglasses selfie can help even the more modest selfie fans feel a bit more covered up.

Don’t forget to wipe your lenses to remove smudges for an optimal selfie shine!

3. Layouts Matter ๐Ÿ—ป

One of the things we’ve mentioned before at SelfieYo is the concept of applying the golden ratio to your selfie layout. We don’t think you need to be a mathematician or an architect to recognize that a well proportioned selfie tends to be more visually appealing than a poorly laid out selfie. That’s definitely one you can count on in the world of all the selfie tips out there!

Think about where in the photo canvas you want your eyes and mouth to appear, then factor in what the additional selfie content is. Adjust the camera as-needed.

It’s not always necessary to be right smack in the middle of the photo for interesting selfies.

4. Smiling Counts ๐Ÿ˜บ

No one likes an unhappy selfie. The occasional pouty-face selfie is acceptable if it’s done with at least the subtext of some humor – otherwise your selfie game will do better if you focus on smiling for the camera. Bae wants you to be happy and so do we. A smile can go a long way in setting the tone for your selfie before you capture the photo.

Of course, a few duck face selfies now and then are great, but the classic smile selfie should be everyone’s go-to selfie staple.

5. Have A Positive Attitude โœŒ๏ธ

Related to the smile selfie tip, a positive attitude on the inside will channel your best looks – always. Many great actors and actresses have credited having a positive attitude to their success in life. We all face challenges when trying to up our selfie game. We all know that it’s impossible to be at 100% #SelfieGameStrong all the time, but if you’re consistently seeing poor performance from your selfies, you might need to take a step back and reevaluate your overall attitude.

Focus, regroup, smile and get back in the game.

6. Don’t Over-Filter It ๐Ÿ“ท

Filters are great. That’s a pretty obvious selfie tip, right?

SelfieYo offers a whole bunch of custom filters, options to add emoji, coloring on your selfies, etc. – but don’t overdo it. Sometimes you need to pick a filter that makes you look tan, sometimes you pick a filter that covers up blemishes, and sometimes you filter to accentuate features you’re proud of. In the world of selfie tips strategy, this is all good. But like some things in life, too much of a good thing can backfire on you.

Pick one filter per selfie and let the cards fall where they may. You can always post more, and more, and more.

Get on SelfieYo today. Download the iPhone Selfie App on the App Store.