Selfie AppSelfie-Tipps

Selfie-Tipps: 5 Orte, an denen Sie niemals Selfies schnappen sollten

Durch 2. April 2017 2. Mai 2019 Keine Kommentare

Selfie-Tipps sind der Schlüssel zur Verbesserung Ihres Spiels. Manchmal ist es jedoch wichtig zu erkennen, dass es für jeden großartigen Selfie-Bereich Orte gibt, an denen Sie niemals ein Selfie schnappen sollten.

Wir möchten darüber ein wenig mit Ihnen sprechen.

Selfie-Tipps

Selfies sind so üblich wie dein Durchschnitt McDonalds an jeder Ecke gelegen. Wenn Sie jetzt darüber nachdenken, müssen Sie mindestens 8 Personen passieren, bevor Sie die genannte Ecke erreichen. Selbstverständlich sind Selfies die moderne Mahlzeit, die die Welt beherrscht.

Sicher, Selfies können urkomisch sein und besondere Momente für immer festhalten. Allerdings hat die Entwicklung des Schnappbildes zu einer Selfie-Etikette geführt, und es gibt bestimmte Orte, an denen Sie nicht nach Ihrem Kamerahandy graben sollten.

Während Sie laufen

Sie wären überrascht zu wissen, wie viele Leute dies versuchen. Menschen versuchen manchmal, bei Marathons ein Selfie zu schnappen, und als Folge davon stören sie die Scharen von Menschen hinter ihnen, die auf den schnappenden Athleten treffen, der zu beschäftigt ist, einen Filter zu wählen, um seinen unmittelbaren Geschwindigkeitsabfall wahrzunehmen.

Abgesehen davon ist es gefährlich.

Wenn Sie ein Selfie unterwegs nehmen, bedeutet das, dass Sie nicht schauen, wohin Sie wollen.

Holocaust-Gedenkstätten

Konzentrationslager und Holocaust-Denkmäler sind Orte, an denen Sie niemanden zum Lächeln finden. Dies sind äußerst ungeeignete Orte für Selfies und es ist schwierig, sich mit der tragischen Geschichte dieser Orte zu beschäftigen.

Vermeiden Sie Selfies, die als anstößig empfunden werden können, insbesondere wenn Sie sie online veröffentlichen möchten.

Es ist am besten, sich auf die Geschichte zu konzentrieren und die Fotos für eine andere Zeit zu speichern.

Am Rande eines Berges

Es ist ein Muss, zu zeigen, dass Sie an den Rand wunderschöner und entmutigender Orte reisen. Dies erfordert jedoch viel Aufwand und bedeutet, dass Sie Ihrer eigenen Sicherheit wenig Aufmerksamkeit schenken. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung einen malerischen Ort erreicht haben, sollten Sie besser auf Kopfdrehungen, Keuchen und Ungleichgewicht vorbereitet sein.

Treten Sie also vom Rand weg, bevor Sie auf tippen, um die Selfie-App zu öffnen.

Ihre Sicherheit sollte immer Ihre Priorität sein.

Friedhöfe

Auf vielen Friedhöfen besuchen die Menschen ihre Angehörigen. Es gibt jedoch auch Friedhöfe, die Touristen anziehen. Sogar der Gedanke klingt bizarr, also stellen Sie sich vor, dass es auch einen Beweis dafür gibt! Ein Selfie mit einem Grab zu nehmen, setzt nicht wirklich die Messlatte, wenn es darum geht, unseren Respekt zu erweisen. Außerdem sieht es merkwürdig aus.

Versuchte die Person, die das Foto gemacht hat, die Verstorbenen durch eine Person zu ersetzen, mit der sie sonst Selfies machen würde? Es ist nicht nett, also tu es nicht. Dies sind Selfie-Tipps, die Sie zum Grab mitnehmen können.

Nackte Strände

Selbst wenn Sie sich zu einem Waggon begeben, lassen Sie dies einen Moment in Ihrem Leben sein, in dem Sie nicht jede Millisekunde davon erfassen möchten. Es ist äußerst unangemessen, an FKK-Stränden zu fotografieren. Sie könnten sich selbst verteidigen, indem Sie sagen, dass Sie nur ein Foto von Ihnen gemacht haben, aber vergessen Sie nicht, dass Sie über einen ganzen Hintergrund verfügen, den Sie sicherstellen müssen, dass Sie klar sind. Und selbst wenn es ist… es bringt die Leute einfach ab und macht sie hinter Ihrem Motiv hinter dem Fotografieren misstrauisch.

Wenn Sie einen FKK-Strand besuchen, stecken Sie die Kamera weg.

Für weitere Selfie-Tipps und Geschichten über die beste iPhone- und Android-Kamera-App für ortsbasierter Chat, Achten Sie darauf, oft wiederzukommen.

Hinterlasse eine Antwort

1
Apr

Selfie Tips: 5 Places You Should Never Snap Selfies

Selfie Tips - Best Selfie App

Selfie tips are key to improving your game. But sometimes it’s important to recognize that for every great selfie spot, there are those places you should never snap a selfie.

We’d like to talk about that a bit with you.

selfie tips

Selfies have become as common as your average McDonald’s situated on every corner. In fact, now that you think about it, you’re bound to pass at least 8 people taking pictures before you reach said corner. Clearly, selfies are the modern age value meal that dominate the world.

Sure, selfies can be hilarious and a way to capture special moments forever. However, the evolution of snapping pictures has given birth to selfie etiquette and it dictates that there are certain places where you should not dig for your camera phone.

While You Are Running

You’d be surprised to know the number of people who attempt this. People sometimes try to snap a selfie in marathons and, as a result, end up disturbing the hoards of people behind them who bump into the snapping athlete who is too busy choosing a filter to notice their immediate fall in pace.

Apart from that, it’s dangerous.

Taking a selfie on-the-move means you’re not looking where you’re going.

Holocaust Memorials

Concentration camps and holocaust memorials are the kinds of places where you don’t find anyone smiling. These are extremely inappropriate places to take selfies and it’s difficult to wrap your head around the tragic history of such places as it is.

Avoid selfies that may come off as offensive, especially if you plan on posting it online.

It’s best to focus on learning about the history and save the photos for another time.

On the Edge of a Mountain

Showing-off that you are traveling to the edge of beautiful and daunting places is a must — however, it takes a lot of effort, which means that you are giving your own safety minimal attention. If you have reached a picturesque spot after a grueling hike, you better be prepared for head spins, panting and misbalance.

So, step away from the edge before you tap to open the selfie app.

Your safety should always be your priority.

Cemeteries

In many cemeteries people go to visit their loved ones. However, there are those cemeteries that attract tourists, as well. Even the thought of that sounds bizarre, so imagine if there is proof of it too! Taking a selfie with a grave does not really set the bar when it comes to paying our respects. Plus, it looks odd.

Was the person taking the picture trying to replace the departed with a person they would otherwise take selfies with? It’s not kind, so don’t do it. These are selfie tips you can take to the grave.

Nude Beaches

Even if you venture out to one, let this be one moment in your life where you do not want to capture every millisecond of it. It’s extremely inappropriate to take pictures on nude beaches. You could defend yourself by saying that you were taking a picture of you alone, but don’t forget — you have a whole background that you need to ensure is clear. And even if it is… it just puts people off and makes them suspicious of your motive behind snapping photos.

If you find yourself visiting a nude beach, put the camera away.

For more selfie tips and stories about the best iPhone and Android camera app for location based chat, be sure to come back often.