Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

Willkommen bei SelfieYo® ("SelfieYo", "wir", "uns" oder "unser"). SelfieYo bietet eine schnelle und spaßige Möglichkeit, Medien mit Ihren Freunden zu erstellen und mit anderen zu teilen. Wir helfen Ihnen, Ihre Fotos mit Ihren Freunden und Personen zu teilen, die Sie einladen, damit Ihre Freunde über Fotos, die Sie senden, abstimmen und chatten können.

  • Unsere Datenschutzrichtlinie erklärt, wie wir und einige der Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, Informationen in Bezug auf unsere mobilen Dienste, die Website und alle auf oder in Verbindung mit SelfieYo-Diensten bereitgestellten Software sammeln, verwenden, teilen und schützen (zusammen die " ) und Ihre Wahlmöglichkeiten zur Sammlung und Verwendung Ihrer Informationen.
  • Durch die Nutzung unseres Service erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen eine Plattform zur Verfügung stellen, mit der Sie Inhalte, einschließlich Fotos, Kommentaren und anderen Materialien ("Nutzerinhalte"), an den Service senden und Nutzerinhalte an andere Personen weitergeben können. Dies bedeutet, dass andere Benutzer Ihre Nutzerinhalte, die Sie ihnen über den Dienst zur Verfügung stellen, sehen, verwenden oder kommentieren können, entsprechend den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und unserer Nutzungsbedingungen (die Sie unter http : //selfieyo.com/terms).
  • Unsere Richtlinie gilt für alle Besucher, Benutzer und andere Benutzer, die auf den Dienst zugreifen ("Benutzer").

1. INFORMATIONEN WIR SAMMELN

Wir sammeln die folgenden Arten von Informationen.

Informationen, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen:

  • Ihr Benutzername, Ihr Passwort, Ihr Geschlecht und Ihre Telefonnummer, wenn Sie sich für ein SelfieYo-Konto registrieren.
  • Profilinformationen, die Sie für Ihr Benutzerkonto angeben (z. B. Vor- und Nachname, Bild, Standort).
  • Benutzerinhalte (z. B. Fotos, Kommentare und andere Materialien), die Sie an den Dienst senden.
  • Kommunikation zwischen Ihnen und SelfieYo. Beispielsweise können wir Ihnen Service-bezogene Benachrichtigungen senden (z. B. Kontoüberprüfung, Änderungen / Aktualisierungen von Features des Service, technische und Sicherheitshinweise). Beachten Sie, dass Sie die Service-bezogenen Benachrichtigungen nicht deaktivieren können.

Senden von Einladungen an Freunde über SelfieYo oder öffentliche Beiträge:

  • Mithilfe von SelfieYo können Sie Ihre Gerätekontakte mit SelfieYo verknüpfen, damit Sie Einladungen senden können, damit andere Ihre Fotos abstimmen, anzeigen und chatten können.
  • Wenn Sie Fotos über die private Sendefunktion von SelfieYo erstellen und senden möchten, greifen wir auf Ihre Kontakte zu, damit wir wissen, an wen Sie Ihre Einladungen senden sollen.
  • Wenn Sie Einladungen versenden möchten, greifen wir auf die Kontaktliste Ihres Geräts zu und bestimmen, ob sie bereits SelfieYo verwenden.
  • Sie können einen, viele oder alle Kontakte für die Interaktion mit SelfieYo auswählen.
  • Wer Sie dazu einlädt, Ihre privaten Fotos anzusehen und abzustimmen, liegt ganz bei Ihnen.
  • Mit der öffentlichen Funktion von SelfieYo können Sie öffentlich posten und von Personen angesehen werden, ohne eine bestimmte Einladung erhalten zu haben.
  • Wenn Sie öffentliche Fotos posten, müssen Sie keine Einladungen senden oder auf Ihre Kontakte zugreifen.

Analytics-Informationen:

Wir verwenden Analysetools von Drittanbietern, mit denen wir Traffic- und Nutzungstrends für den Service messen können. Diese Tools erfassen Informationen, die von Ihrem Gerät oder unserem Service gesendet werden, einschließlich der von Ihnen besuchten Webseiten, Add-Ons und anderer Informationen, die uns bei der Verbesserung des Service unterstützen. Wir sammeln und verwenden diese Analyseinformationen mit Analyseinformationen von anderen Benutzern, sodass sie nicht sinnvoll verwendet werden können, um einen bestimmten einzelnen Benutzer zu identifizieren.

Cookies und ähnliche Technologien:

  • Wenn Sie den Service besuchen, verwenden wir möglicherweise Cookies und ähnliche Technologien wie Pixel, Web Beacons und lokalen Speicher, um Informationen darüber zu sammeln, wie Sie SelfieYo verwenden und Ihnen Funktionen zur Verfügung stellen.
  • Wir können Werbetreibende oder andere Partner bitten, Anzeigen oder Dienste für Ihre Geräte zu schalten, die möglicherweise Cookies oder ähnliche Technologien verwenden, die von uns oder der Drittpartei platziert werden.

Protokolldateiinformationen:

  • Die Protokolldateiinformationen werden automatisch bei jeder Anforderung einer Zugriffsanfrage (dh eines Besuchs) der App gemeldet. Es kann auch bereitgestellt werden, wenn der Inhalt der App auf Ihr Gerät heruntergeladen wird.
  • Wenn Sie unseren Service nutzen, können unsere Server automatisch bestimmte Protokolldateinformationen aufzeichnen, einschließlich Ihrer Anfrage, IP-Adresse (Internet Protocol), Gerät, Anzahl der Klicks und wie Sie mit dem Dienst, den Zielseiten, den angezeigten Seiten und anderen Informationen interagieren. solch eine Information.

Gerätebezeichner:

  • Wenn Sie ein Mobilgerät wie ein Tablet oder ein Telefon verwenden, um auf unseren Dienst zuzugreifen, können wir auf Ihr Gerät zugreifen, es erfassen, überwachen und speichern und / oder eine oder mehrere "Gerätekennungen" remote speichern. Gerätekennungen sind kleine Datendateien oder ähnliches. Datenstrukturen, die auf Ihrem Mobilgerät gespeichert oder mit diesem verknüpft sind und Ihr Mobilgerät eindeutig identifizieren. Eine Gerätekennung kann Daten sein, die in Verbindung mit der Gerätehardware gespeichert sind, Daten, die in Verbindung mit dem Betriebssystem des Geräts oder anderer Software gespeichert sind, oder Daten, die von SelfieYo an das Gerät gesendet werden.
  • Eine Gerätekennung kann Informationen an uns oder an einen Drittanbieter über die Art der Nutzung des Service liefern und uns oder anderen Nutzern dabei helfen, Berichte oder personalisierte Inhalte und Anzeigen bereitzustellen. Einige Funktionen des Dienstes funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn die Verwendung oder Verfügbarkeit von Gerätekennungen beeinträchtigt oder deaktiviert ist.

Metadaten:

  • Metadaten sind normalerweise technische Daten, die mit Nutzerinhalten verknüpft sind. Beispielsweise kann Metadaten beschreiben, wie, wann und von wem ein Teil des Benutzerinhalts erfasst und wie dieser Inhalt formatiert wurde.
  • Benutzer können ihren Benutzerinhalten Metadaten hinzufügen oder hinzufügen, z. B. einen Hashtag (z. B. zum Markieren von Stichwörtern beim Posten eines Fotos), Geotag (z. B. um Ihren Standort mit einem Foto zu markieren), Kommentare oder andere Daten. Dies macht Ihren Benutzerinhalt interaktiver. Ihre öffentlichen SelfieYo-Fotos werden mit Ihrem Breitengrad geografisch geografisch geografisch geografisch geografisch gespeichert und können durchsuchbar sein (z. B. über einen Standort oder eine Kartenfunktion im Dienst), wenn Ihr Foto von Ihnen veröffentlicht wird.

2. WIE WIR IHRE INFORMATIONEN VERWENDEN

Zusätzlich zu einigen spezifischen Verwendungen von Informationen, die wir in dieser Datenschutzrichtlinie beschreiben, verwenden wir möglicherweise Informationen, die wir erhalten, um:

  • Sie können nach dem Einloggen effizient auf Ihre Daten zugreifen
  • Speichern Sie Informationen, damit Sie sie während Ihres Besuchs oder beim nächsten Besuch des Dienstes nicht erneut eingeben müssen.
  • Stellen Sie personalisierte Inhalte und Informationen für Sie und andere bereit, die Online-Anzeigen oder andere Marketingformen umfassen können
  • Bereitstellung, Verbesserung, Test und Überwachung der Effektivität unseres Service
  • Entwickeln und testen Sie neue Produkte und Funktionen
  • Überwachen von Metriken wie Gesamtzahl der Besucher, Verkehr und demografische Muster
  • Diagnose oder Behebung von Technologieproblemen
  • Automatische Aktualisierung der SelfieYo-Anwendung auf Ihrem Gerät
  • Führen Sie Wettbewerbe, Sonderangebote oder andere Veranstaltungen oder Aktivitäten im Service

3. Teilen Ihrer Informationen

Wir werden Ihre Informationen nicht ohne Ihre Zustimmung außerhalb von SelfieYo an Dritte vermieten oder verkaufen, es sei denn, dies wird in dieser Richtlinie erwähnt.

Parteien, mit denen wir Ihre Informationen teilen können:

  • Wir können Nutzerinhalte und Ihre Informationen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Informationen aus Cookies, Protokolldateien, Gerätekennungen, Standortdaten und Nutzungsdaten) mit Unternehmen teilen, die Tochterunternehmen von SelfieYo ("Affiliates") sind. Affiliates können diese Informationen nutzen, um den Service (einschließlich der Bereitstellung von Analysen) und die eigenen Dienste von Affiliates (einschließlich durch bessere und relevantere Erfahrungen) bereitzustellen, zu verstehen und zu verbessern. Diese Affiliates werden jedoch Ihre Auswahl berücksichtigen, wer Ihre Fotos sehen darf.
  • Wir können Ihre Informationen sowie Informationen von Tools wie Cookies, Protokolldateien und Gerätekennungen und Standortdaten auch an Drittanbieterorganisationen weitergeben, die uns bei der Bereitstellung des Service unterstützen ("Dienstanbieter"). Unsere Service Provider erhalten Zugriff auf Ihre Informationen, wie es vernünftigerweise erforderlich ist, um den Service zu angemessenen Vertraulichkeitsbedingungen zu erbringen.
  • Wir können auch bestimmte Informationen wie etwa Cookie-Daten mit Drittanbieter-Werbepartnern teilen. Mit diesen Informationen können Drittanbieter-Werbenetzwerke unter anderem zielgerichtete Werbeanzeigen bereitstellen, von denen sie annehmen, dass sie für Sie von größtem Interesse sind.
  • Wir können Teile von Daten entfernen, die Sie identifizieren und anonymisierte Daten mit anderen Parteien teilen können. Wir können Ihre Informationen auch mit anderen Informationen so kombinieren, dass sie nicht mehr mit Ihnen verbunden sind und diese aggregierten Informationen teilen.

Parteien, mit denen Sie Ihren Nutzerinhalt freigeben können:

  • Alle Informationen oder Inhalte, die Sie freiwillig für die Veröffentlichung an den Service freigeben, wie z. B. Nutzerinhalte, werden für andere Benutzer aufgrund der Verwendung des Dienstes verfügbar.
  • Sobald Sie Benutzerinhalte öffentlich freigegeben oder eingeladen haben, können Sie Ihre eigenen Benutzerinhalte von Ihrem Gerät und auch von den Servern und Geräten der Personen löschen, mit denen Sie geteilt haben. Das Löschen von Geräten von Personen, für die Sie Inhalte freigegeben haben, setzt voraus, dass diese Personen eine Verbindung zu unserem Service haben.
  • Wir können nicht kontrollieren, was Ihre Freunde und Personen, die Sie eingeladen haben, mit Ihren Nutzerinhalten tun können, nachdem Sie sie gesendet oder gepostet haben und bevor sie von Ihnen gelöscht und / oder von den Geräten aller Empfänger vollständig entfernt wurden.
  • Wenn Sie Informationen entfernen, die Sie an den Service gesendet haben, entfernen wir die Informationen, aber Kopien können in den zwischengespeicherten Seiten des Service sichtbar bleiben oder wenn andere Benutzer diese Informationen irgendwie außerhalb unseres Service kopiert oder gespeichert haben.

Was passiert im Falle eines Kontrollwechsels:

  • Wenn wir einen Teil oder das gesamte SelfieYo oder unser Vermögen an eine andere Organisation verkaufen (z. B. im Rahmen einer Transaktion wie Fusion, Erwerb, Insolvenz, Auflösung, Liquidation), Ihre Informationen wie Name und E-Mail-Adresse, Inhalte und andere durch den Service gesammelte Informationen können zu den verkauften oder übertragenen Produkten gehören. Sie werden weiterhin Ihre Benutzerinhalte besitzen. Der Käufer oder Empfänger muss die Verpflichtungen, die wir in dieser Datenschutzrichtlinie eingegangen sind, erfüllen.

Reaktion auf rechtliche Anfragen und Schadensverhütung:

Wir können auf Ihre rechtliche Anfrage (wie einen Durchsuchungsbefehl, eine gerichtliche Verfügung oder eine Vorladung) auf Ihre Informationen zugreifen, sie aufbewahren und weitergeben, wenn wir in gutem Glauben davon überzeugt sind, dass das Gesetz uns dazu verpflichtet. Dies kann die Beantwortung von rechtlichen Anfragen aus Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten beinhalten, in denen wir nach Treu und Glauben der Meinung sind, dass die Antwort in diesem Land gesetzlich vorgeschrieben ist, Nutzer in dieser Rechtsordnung betrifft und mit international anerkannten Standards übereinstimmt. Wir können auch auf Informationen zugreifen, sie aufbewahren und weitergeben, wenn wir nach Treu und Glauben glauben, dass es notwendig ist: Betrug und andere illegale Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und anzugehen; uns und andere zu schützen, auch im Rahmen von Ermittlungen; und um den Tod oder drohenden Körperverletzung zu verhindern. Informationen, die wir über Sie erhalten, können über einen längeren Zeitraum zugegriffen, verarbeitet und aufbewahrt werden, wenn es Gegenstand einer rechtlichen Anfrage oder einer Verpflichtung, einer staatlichen Untersuchung oder Untersuchungen bezüglich möglicher Verstöße gegen unsere Bedingungen oder Richtlinien ist.

4. WIE WIR IHRE INFORMATIONEN AUFBEWAHREN

Lagerung und Verarbeitung:

  • Ihre durch den Service gesammelten Informationen können in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Land gespeichert und verarbeitet werden, in dem SelfieYo, seine verbundenen Unternehmen oder Dienstanbieter Einrichtungen unterhalten.
  • SelfieYo, seine verbundenen Unternehmen oder Dienstanbieter können Informationen, die wir über Sie sammeln, einschließlich personenbezogener Daten über die Grenzen hinweg und aus Ihrem Land oder Ihrer Gerichtsbarkeit in andere Länder oder Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt übertragen. Wenn Sie sich in der Europäischen Union oder in anderen Regionen mit Gesetzen zur Datenerhebung und -nutzung befinden, die vom US-Recht abweichen können, beachten Sie bitte, dass wir Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, an ein Land und eine Rechtsordnung übertragen können, die nicht denselben Datenschutz haben Gesetze als Ihre Zuständigkeit.
  • Indem Sie sich für den Service registrieren und ihn nutzen, stimmen Sie der Übermittlung von Informationen in die USA oder in ein anderes Land zu, in dem SelfieYo, seine verbundenen Unternehmen oder Dienstanbieter die Einrichtungen und die Verwendung und Offenlegung von Informationen über Sie wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben aufrechterhalten.
  • Wir verwenden wirtschaftlich angemessene Garantien, um die durch den Service gesammelten Informationen sicher zu halten und angemessene Schritte zu unternehmen (z. B. das Anfordern eines eindeutigen Passworts), um Ihre Identität zu bestätigen, bevor Sie Zugriff auf Ihr Konto gewähren. Wir können jedoch die Sicherheit von Informationen, die Sie an SelfieYo übermitteln, nicht garantieren oder garantieren, dass auf Informationen über den Service nicht zugegriffen, nicht veröffentlicht, geändert oder zerstört werden kann.
  • Bitte tun Sie Ihren Teil, um uns zu helfen. Sie sind dafür verantwortlich, die Geheimhaltung Ihrer eindeutigen Passwort- und Kontoinformationen sowie die Kontrolle des Zugriffs auf die Kommunikation zwischen Ihnen und SelfieYo jederzeit zu gewährleisten.

5. IHRE WAHLEN ZU IHREN INFORMATIONEN

Ihre Kontoinformationen und Einstellungen:

  • Aktualisieren Sie Ihr Konto jederzeit, indem Sie sich anmelden und Ihre Einstellungen ändern.
  • Löschen Sie Fotos und Gespräche, die Sie mit anderen initiiert haben.
  • Durch Löschen von Fotos und Konversationen, die Sie initiiert haben, werden diese von unseren Servern entfernt.
  • Wenn andere Benutzer, die Sie eingeladen haben, eine erneute Verbindung zum Dienst herstellen, werden wir versuchen, Ihre Inhalte von ihren Geräten zu entfernen.
  • Weitere Informationen zum Überprüfen oder Ändern Ihrer Kontoinformationen

Wie lange halten wir Ihre Nutzer-Inhalte:

Nach der Kündigung oder Deaktivierung Ihres Kontos können SelfieYo, seine verbundenen Unternehmen oder deren Dienstanbieter Informationen (einschließlich Ihrer Profilinformationen) und Benutzerinhalte für eine wirtschaftlich angemessene Zeit für Sicherungs-, Archivierungs- und / oder Auditzwecke speichern.

6. KINDER-DATENSCHUTZ

SelfieYo sammelt oder recherchiert nicht wissentlich Informationen von Personen unter 13-Zeit oder erlaubt wissentlich solchen Personen, sich für den Service anzumelden. Der Dienst und sein Inhalt richten sich nicht an Kinder unter dem Alter von 13. Für den Fall, dass wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten von einem Kind minderjährigen 13 ohne Zustimmung der Eltern gesammelt haben, werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen. Wenn Sie glauben, dass wir Informationen über oder von einem Kind unter 13 haben, kontaktieren Sie uns bitte.

7. ANDERE WEBSITES UND DIENSTE

Wir sind nicht für die Praktiken verantwortlich, die von Websites oder Diensten verwendet werden, die mit oder von unserem Service verbunden sind, einschließlich der darin enthaltenen Informationen oder Inhalte. Bitte beachten Sie, dass unsere Datenschutzrichtlinien nicht auf diese Websites oder Dienste von Drittanbietern anwendbar sind, wenn Sie einen Link verwenden, der von unserem Service zu einer anderen Website oder einem anderen Service führt. Ihr Surfen und Ihre Interaktion auf einer Website oder einem Dienst eines Drittanbieters, einschließlich solcher mit einem Link auf unserer Website, unterliegen den eigenen Regeln und Richtlinien dieser Drittpartei. Darüber hinaus stimmen Sie zu, dass wir nicht verantwortlich sind und keine Kontrolle über Drittanbieter haben, die Sie autorisieren, auf Ihre Nutzerinhalte zuzugreifen. Wenn Sie eine Website oder einen Dienst eines Drittanbieters nutzen und Ihnen erlauben, auf Ihre Benutzerinhalte zuzugreifen, tun Sie dies auf eigene Gefahr.

8. WIE SIE UNS KONTAKTIEREN

Wir sind verfügbar überE-Mail auf unserer Kontaktseite.

9. ÄNDERUNGEN UNSERER DATENSCHUTZPOLITIK

SelfieYo kann diese Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit ändern oder aktualisieren. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Wir können Ihnen unter den gegebenen Umständen weitere Formen der Benachrichtigung über Änderungen oder Aktualisierungen zur Verfügung stellen. Ihre fortgesetzte Nutzung von SelfieYo oder des Service nach einer Änderung dieser Datenschutzrichtlinie wird Ihre Annahme einer solchen Änderung darstellen.

Zuletzt aktualisiert am März 30, 2017

Privacy Policy

Privacy Policy

Welcome to SelfieYo® (“SelfieYo,” “we,” “us” or “our”). SelfieYo provides a fast, fun way to create and share media with your friends. We help you share your photos with people around you and people you invite so your friends can vote on and chat about photos you send.

  • Our Privacy Policy explains how we and some of the companies we work with collect, use, share and protect information in relation to our mobile services, web site, and any software provided on or in connection with SelfieYo services (collectively, the “Service”), and your choices about the collection and use of your information.
  • By using our Service you understand and agree that we are providing a platform for you to post content, including photos, comments and other materials (“User Content”), to the Service and to share User Content to people. This means that other Users may see, use, or comment on any of your User Content that you make available to them through the Service, consistent with the terms and conditions of this Privacy Policy and our Terms of Use (which can be found at http://selfieyo.com/terms).
  • Our Policy applies to all visitors, users, and others who access the Service (“Users”).

1. INFORMATION WE COLLECT

We collect the following types of information.

Information you provide us directly:

  • Your username, password, gender and phone number when you register for a SelfieYo account.
  • Profile information that you provide for your user account (e.g., first and last name, picture, location).
  • User Content (e.g., photos, comments, and other materials) that you post to the Service.
  • Communications between you and SelfieYo. For example, we may send you Service-related notifications (e.g., account verification, changes/updates to features of the Service, technical and security notices). Note that you may not opt out of Service-related notifications.

Sending invitations to friends on SelfieYo or posting public:

  • By using SelfieYo, you can link your device contacts with SelfieYo to allow you to send invitations for others to vote on, view and chat about your photos.
  • If you choose to create and send photos through SelfieYo’s private send feature, we access your contacts so we know who to send your invitations to.
  • If you choose to send invitations, we access your device contact list and we determine whether or not they are already using SelfieYo.
  • You may select one, many, or all of your contacts to interact with on SelfieYo.
  • Who you decide to invite to view and vote on your private photos is entirely up to you.
  • The public feature of SelfieYo allows you to post publically and be viewed by people without receiving a specific invitation.
  • Posting public photos does not require sending invitations or accessing your contacts.

Analytics information:

We use third-party analytics tools to help us measure traffic and usage trends for the Service. These tools collect information sent by your device or our Service, including the web pages you visit, add-ons, and other information that assists us in improving the Service. We collect and use this analytics information with analytics information from other Users so that it cannot reasonably be used to identify any particular individual User.

Cookies and similar technologies:

  • When you visit the Service, we may use cookies and similar technologies like pixels, web beacons, and local storage to collect information about how you use SelfieYo and provide features to you.
  • We may ask advertisers or other partners to serve ads or services to your devices, which may use cookies or similar technologies placed by us or the third party.

Log file information:

  • Log file information is automatically reported each time you make a request to access (i.e., visit) the app. It can also be provided when the content of the app is downloaded to your device.
  • When you use our Service, our servers may automatically record certain log file information, including your request, Internet Protocol (“IP”) address, device, number of clicks and how you interact with the Service, landing pages, pages viewed, and other such information.

Device identifiers:

  • When you use a mobile device like a tablet or phone to access our Service, we may access, collect, monitor, store on your device, and/or remotely store one or more “device identifiers.” Device identifiers are small data files or similar data structures stored on or associated with your mobile device, which uniquely identify your mobile device. A device identifier may be data stored in connection with the device hardware, data stored in connection with the device’s operating system or other software, or data sent to the device by SelfieYo.
  • A device identifier may deliver information to us or to a third party partner about how you use the Service and may help us or others provide reports or personalized content and ads. Some features of the Service may not function properly if use or availability of device identifiers is impaired or disabled.

Metadata:

  • Metadata is usually technical data that is associated with User Content. For example, Metadata can describe how, when and by whom a piece of User Content was collected and how that content is formatted.
  • Users can add or may have Metadata added to their User Content including a hashtag (e.g., to mark keywords when you post a photo), geotag (e.g., to mark your location to a photo), comments or other data. This makes your User Content more interactive. Your public SelfieYo photos are geotaged with your latitude and longitude will be stored with the photo and may be searchable (e.g., through a location or map feature in the Service) if your photo is made public by you.

2. HOW WE USE YOUR INFORMATION

In addition to some of the specific uses of information we describe in this Privacy Policy, we may use information that we receive to:

  • Help you efficiently access your information after you sign in
  • Remember information so you will not have to re-enter it during your visit or the next time you visit the Service;
  • Provide personalized content and information to you and others, which could include online ads or other forms of marketing
  • Provide, improve, test, and monitor the effectiveness of our Service
  • Develop and test new products and features
  • Monitor metrics such as total number of visitors, traffic, and demographic patterns
  • Diagnose or fix technology problems
  • Automatically update the SelfieYo application on your device
  • Run contests, special offers or other events or activities on the Service

3. SHARING OF YOUR INFORMATION

We will not rent or sell your information to third parties outside SelfieYo without your consent, except as noted in this Policy.

Parties with whom we may share your information:

  • We may share User Content and your information (including but not limited to, information from cookies, log files, device identifiers, location data, and usage data) with businesses that are affiliates of SelfieYo (“Affiliates”). Affiliates may use this information to help provide, understand, and improve the Service (including by providing analytics) and Affiliates’ own services (including by providing you with better and more relevant experiences). But these Affiliates will honor the choices you make about who can see your photos.
  • We also may share your information as well as information from tools like cookies, log files, and device identifiers and location data, with third-party organizations that help us provide the Service to you (“Service Providers”). Our Service Providers will be given access to your information as is reasonably necessary to provide the Service under reasonable confidentiality terms.
  • We may also share certain information such as cookie data with third-party advertising partners. This information would allow third-party ad networks to, among other things, deliver targeted advertisements that they believe will be of most interest to you.
  • We may remove parts of data that can identify you and share anonymized data with other parties. We may also combine your information with other information in a way that it is no longer associated with you and share that aggregated information.

Parties with whom you may choose to share your User Content:

  • Any information or content that you voluntarily disclose for posting to the Service, such as User Content, becomes available to other users based on how you use the Service.
  • Once you have shared User Content publically or invited people to see it, we allow you to delete your own User Content from your device and also from the servers and devices of the people you have shared with. Deleting from the devices of people you have shared content with requires those people to have a connection to our Service.
  • We cannot control what your friends and people you have invited may do with your User Content after you have sent or posted it and before it has been deleted by you and/or fully removed from every recipients’ devices.
  • If you remove information that you posted to the Service, we remove the information, but copies may remain viewable in cached pages of the Service, or if other Users have copied or saved that information somehow outside of our Service.

What happens in the event of a change of control:

  • If we sell or otherwise transfer part or the whole of SelfieYo or our assets to another organization (e.g., in the course of a transaction like a merger, acquisition, bankruptcy, dissolution, liquidation), your information such as name and email address, User Content and any other information collected through the Service may be among the items sold or transferred. You will continue to own your User Content. The buyer or transferee will have to honor the commitments we have made in this Privacy Policy.

Responding to legal requests and preventing harm:

We may access, preserve and share your information in response to a legal request (like a search warrant, court order or subpoena) if we have a good faith belief that the law requires us to do so. This may include responding to legal requests from jurisdictions outside of the United States where we have a good faith belief that the response is required by law in that jurisdiction, affects users in that jurisdiction, and is consistent with internationally recognized standards. We may also access, preserve and share information when we have a good faith belief it is necessary to: detect, prevent and address fraud and other illegal activity; to protect ourselves, you and others, including as part of investigations; and to prevent death or imminent bodily harm. Information we receive about you may be accessed, processed and retained for an extended period of time when it is the subject of a legal request or obligation, governmental investigation, or investigations concerning possible violations of our terms or policies, or otherwise to prevent harm.

4. HOW WE STORE YOUR INFORMATION

Storage and Processing:

  • Your information collected through the Service may be stored and processed in the United States or any other country in which SelfieYo, its Affiliates or Service Providers maintain facilities.
  • SelfieYo, its Affiliates, or Service Providers may transfer information that we collect about you, including personal information across borders and from your country or jurisdiction to other countries or jurisdictions around the world. If you are located in the European Union or other regions with laws governing data collection and use that may differ from U.S. law, please note that we may transfer information, including personal information, to a country and jurisdiction that does not have the same data protection laws as your jurisdiction.
  • By registering for and using the Service you consent to the transfer of information to the U.S. or to any other country in which SelfieYo, its Affiliates or Service Providers maintain facilities and the use and disclosure of information about you as described in this Privacy Policy.
  • We use commercially reasonable safeguards to help keep the information collected through the Service secure and take reasonable steps (such as requesting a unique password) to verify your identity before granting you access to your account. However, we cannot ensure the security of any information you transmit to SelfieYo or guarantee that information on the Service may not be accessed, disclosed, altered, or destroyed.
  • Please do your part to help us. You are responsible for maintaining the secrecy of your unique password and account information, and for controlling access to communication between you and SelfieYo, at all times.

5. YOUR CHOICES ABOUT YOUR INFORMATION

Your account information and settings:

  • Update your account at any time by logging in and changing your settings.
  • Delete photos and conversations you have initiated with others.
  • Deleting photos and conversations you have initiated will remove them from our servers.
  • When other users you have invited reconnect to the Service, we will attempt to remove your content from their devices.
  • Learn more about reviewing or modifying your account information.

How long we keep your User Content:

Following termination or deactivation of your account, SelfieYo, its Affiliates, or its Service Providers may retain information (including your profile information) and User Content for a commercially reasonable time for backup, archival, and/or audit purposes.

6. CHILDREN’S PRIVACY

SelfieYo does not knowingly collect or solicit any information from anyone under the age of 13 or knowingly allow such persons to register for the Service. The Service and its content are not directed at children under the age of 13. In the event that we learn that we have collected personal information from a child under age 13 without parental consent, we will delete that information as quickly as possible. If you believe that we might have any information from or about a child under 13, please contact us.

7. OTHER WEB SITES AND SERVICES

We are not responsible for the practices employed by any websites or services linked to or from our Service, including the information or content contained within them. Please remember that when you use a link to go from our Service to another website or service, our Privacy Policy does not apply to those third-party websites or services. Your browsing and interaction on any third-party website or service, including those that have a link on our website, are subject to that third party’s own rules and policies. In addition, you agree that we are not responsible and do not have control over any third-parties that you authorize to access your User Content. If you are using a third-party website or service and you allow them to access your User Content you do so at your own risk.

8. HOW TO CONTACT US

We are available via email on our contact page.

9. CHANGES TO OUR PRIVACY POLICY

SelfieYo may modify or update this Privacy Policy from time to time, so please review it periodically. We may provide you additional forms of notice of modifications or updates as appropriate under the circumstances. Your continued use of SelfieYo or the Service after any modification to this Privacy Policy will constitute your acceptance of such modification.

Last updated on March 30, 2015