Selfie AppSelfie-Tipps

Wie man perfekte Haustier-Selfies nimmt

Durch 3. November 2016 3. Mai 2019 Keine Kommentare

Perfekte Haustier-Selfies beginnen mit guten Grundregeln und der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Haustier. Darüber hinaus haben wir die folgende Liste mit Tipps zusammengestellt, wie Sie mit Ihrem besten Freund ein perfektes Haustier-Selfie erhalten.

Selfies mit Ihren Haustieren als Requisiten sind die besten und super einfach zu schießen. In der Tat können dies die einzigen sein, bei denen Sie nicht durch eine Menge Schnappschüsse graben müssen, um den besten herauszuholen, da sie alle erstaunlich aussehen.

So nehmen professionelle Tierfotografen das perfekte Haustier-Selfie auf…

 

Halten Sie Ihr Telefon immer auf Augenhöhe

Einer der schmeichelhaftesten Winkel, der sowohl für Sie als auch für Ihr Haustier geeignet ist, ist, das Kameraobjektiv auf Augenhöhe zu halten, im Gegensatz zur Selfie-Regel, bei der Sie es auf Armlänge und etwas über Augenhöhe halten.

Leckereien arbeiten

Wenn Sie sich in einer bevorzugten Position befinden, können Sie Ihre Haustiere immer an einem Ort aufhalten, indem Sie ihnen Leckereien anbieten. Halten Sie den Leckerli in derselben Hand, mit der Sie die Aufnahmetaste auf dem Telefonbildschirm drücken, damit er in die Kamera blickt.

Sie werden sich schnell durchsetzen und erkennen, dass Sie versuchen, ein Selfie mitzunehmen.

Warten Sie nicht

Warten Sie nie und ändern Sie nicht zu viel, oder nehmen Sie sich Zeit, mit diesen Fotos zu experimentieren. Haustiere haben kurze Aufmerksamkeitsspannen und wenn Sie ihre Aufmerksamkeit haben, ist es wichtig, dass Sie mit Geschwindigkeit arbeiten.

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Haustier etwas Bewegung bekommt, damit es nicht so unruhig ist und Sie nicht bereit sind, vor der Kamera stillzustehen, selbst wenn es einige Sekunden dauert. Außerdem ist die Übung für sie ohnehin übel.

Seien Sie kreativ

Sie müssen nicht nur ein Foto vor einer leeren Wand machen. Haustiere können ihre Selfies in so vielen Umgebungen genießen - Sie können dasselbe mit Ihren Haustier-Selfies machen. Bring sie aus dem Haus. Diese Haustier-Selfies sind nicht nur bezaubernd, sondern auch sehr wertvoll, um in Zukunft mit Ihnen zu bleiben.

Sie können mit Fido oder Spanky jedes Mal auf die guten alten Zeiten zurückblicken, wenn Sie mit ihnen auf ein altes Selfie stoßen.

Schnellfeuer

Halten Sie die Taste des Telefons gedrückt, um Bilder schnell aufzunehmen. Jedes Mal, wenn sich Ihr Haustier oder Sie im Bild bewegen, wird es in einer Reihe von Fotos aufgenommen. Daraus können Sie dann eine schöne Collage für Ihre Haustierbilder erstellen.

Nicht zwingen

Dies ist das Schlimmste, was Sie Ihrem Haustier antun können. Machen Sie niemals den Fehler, sie niederzuhalten, da dies meistens in Bildern extrem klar wird und das Ergebnis ein Selfie mit einem verschrobenen Tier ist. Sie müssen herausfinden, wann Ihre geliebte Person für ihr oder ihr Haustier-Selfie bereit ist. Wenn das Timing nicht stimmt, stimmt das Timing nicht. Warte einfach.

Lassen Sie das Haustier Ihre eigenen Sachen tun

Versuchen Sie dies… Sie mögen es vielleicht, besonders wenn Sie ein schrulliges Haustier haben. Es ist in Ordnung, wenn Sie mit den Winkeln herumspielen und Ihr Haustier wie ein Spielzeug in die Kamera schaut. Sie könnten von den Ergebnissen überrascht und glücklich sein.

Denken Sie daran, dass Ihr Haustier wie Sie wahrscheinlich nur sicherstellen möchte, dass das Haustier-Selfie so gut wie möglich herauskommt. Der wahre Trick für ein erfolgreiches Haustier-Selfie ist eine gute Kommunikation. Sie müssen sicherstellen, dass Sie beide auf derselben Seite über das allgemeine Ziel der Haustier-Selfies sind, und es ist nie schaden, mit Ihrem Haustier vor, während und nach der Selfies-Fotositzung darüber zu sprechen.

Viel Glück und viel Spaß mit SelfieYo Selfie App für iPhone und Android. Sie sind beide KOSTENLOS und Sie können sie im Internet herunterladen Appstore oder Google Play, je nachdem, welche Art von Telefon Sie haben.

Weitere Selfie-Tipps, Selfie-Tipps und die neuesten Informationen zu den Chat-Apps von SelfieYo finden Sie in den meisten Fällen.

Hinterlasse eine Antwort

3
Nov

How to Take Perfect Pet Selfies

Pet Selfies Local Video Chat Android

Perfect pet selfies start with a good set of ground rules and communication between you and your pet. Beyond that, we have assembled the following list of tips on how to get a perfect pet selfie with your best friend.

Selfies with your pets as props are the best and super easy to shoot. In fact, these might be the only ones in which you don’t have to dig through a whole lot of snaps to pick the best one out as they all look amazing.

Here is how professional pet photographers take the perfect pet selfie…

iPhone Local Chat App

Always Hold Your Phone at Eye Level

One of the most flattering angles that work for both you and your pet is keeping the camera lens at eye level as opposed to the selfie rule where you hold it away at an arm’s length and a bit above eye level.

Treats Work

Once you are in a preferred position, you can always keep your pets staying in one place by offering them treats. Hold the treat in the same hand with which you are going to hit the capture button on the phone screen so that they are looking into the camera.

They’ll catch on quick and realize that you’re trying to take a selfie with them.

Don’t Wait

Never wait and change poses too much or take your time experimenting with these sorts of photographs. Pets have short attention spans and when you have their attention, it is important that you work with speed.

Make sure that your pet gets some exercise so that they are not that restless and therefore, are not unwilling to stay still in front of the camera, even if it’s for a couple of seconds. Besides, the exercise is goo for them, anyway.

Be Creative

You don’t just have to take a picture in front of a blank wall. Pets can enjoy their selfies in so many environments — you can do the same with your pet selfies. Take them out of the house. Not only are these pet selfies adorable but also super valuable for keeping with you in the future.

You might look back to the good old times with Fido or Spanky every time you come across an old selfie with them.

Rapid Fire

Hold down the phone’s button so that it takes pictures rapidly. Now, every time your pet or you move in the picture, it is captured in a series of photographs. You can then make a nice pet picture collage out of this.

Don’t Force

This is the worst thing you can do to your pet. Never make the mistake of holding them down as most of the time this becomes super clear in pictures and the end result is a selfie with a cranky animal. You need to figure out when your loved one is ready for his or her pet selfie. If the timing isn’t right, then the timing isn’t right. Just wait.

Let the Pet Do Their Own Thing

Try this…  you might start to like it, especially if you have a quirky pet. It is okay if you play around with the angles and have your pet looking at the camera like a toy. You might be surprised and happy by the results.

Remember, like you, your pet probably just wants to make sure the pet selfie comes out as good as possible. The real trick to a successful pet selfie is good communication. You need to make sure that you’re both on the same page about the overall goal of the pet selfies and it never hurts to talk to your pet about this before, during and after the selfie photo session.

Good luck and have fun with SelfieYo selfie app for iPhone and Android. They’re both FREE and you can download them on the App Store or Google Play, depending on what type of phone you have.

For more selfie tips, selfie advice and the latest on SelfieYo’s location based chat apps, be sure to check back often.