KamerageschichteSelfie App

Ein Leitfaden zum Aufnehmen Ihrer Marken-Selfies

Durch 26. Juli 2016 2. Mai 2019 Keine Kommentare

Wir leben in einem Zeitalter extrem disruptiver Technologien, in denen die Stärke der Markenselousies, getrieben durch mobile Chat-Apps, das Leben, die Kommunikation und die Entscheidung darüber, was wir kaufen, fahren, essen und vieles mehr machen, verändert.

Was in Ihren Marken-Selfies enthalten ist, ist das neue Äquivalent für Markenbindung.

Aber eigentlich war es immer so. Was ist mit deinen Marken-Selfies?

Marken-Selfies können unsere Entscheidungen in Bezug auf Lebensstil, Reisen, Kleidung, das, was wir gerne essen und trinken, oder einfach über alles, was einen Teil dessen ausmacht, wer wir als Konsumenten sind und zum Ziel haben, ausdrücken.

⛵️

In der Tat gibt es bei Selfies tendenziell etwas Bestimmtes, das uns hilft, uns auf das zu konzentrieren, wo wir uns in der Zukunft sehen. ✅

Es wäre naiv, wenn wir die Rolle, die Marken in unseren Wünschen hinsichtlich unserer Zukunft spielen, nicht anerkennen. 

Der Trick ist, bewusst zu sein, achtsam zu sein und zielgerichtet darüber zu sein, wie wir diese Entscheidungen treffen.

Es gibt nichts Falsches an den Zielen, die das „Zeug“ beinhalten, das wir wollen - aber es wäre klug, darüber nachzudenken, wie wir unsere eigenen unvermeidlichen Zusagen gestalten und gestalten! ?

Ein Selfie spiegelt nicht nur sich selbst wider, sondern auch eine Vielzahl von Entscheidungen, die wir hinsichtlich unserer Neigungen als Konsumenten treffen.

Ein Selfie kann eine starke Aussage darüber sein, was wir an Marken schätzen.

Denken Sie einen Moment darüber nach, was für Sie als potenzieller Käufer eines Produkts stärker ist… Ist es ein Fernsehwerbespot, auf den Sie kaum noch achten? Ist es eine Werbung, die in Ihrem Facebook- oder Instagram-Feed angezeigt wird? Oder ist es das Klingeln und die echte Bestätigung eines Freundes, der ein Selfie von sich selbst mit einem Produkt teilt, das er tatsächlich besitzt?

Marketingfachleute schätzen traditionelle Werbemetriken seit jeher für ihre Medienanstrengungen. Aus diesem Grund wurde Facebook zur vielleicht wertvollsten Social-Media-Plattform der Welt. Wir sind jedoch der Meinung, dass etwas schwer zu erkennen ist, was die größten sozialen Netzwerke der heutigen Zeit angeht, um die digitale Werbelandschaft für digitale Medien zu vergrößern und umzugestalten - mehr für ihre eigenen Zwecke als für die des Nutzers oder sogar der Marke Inserent.

Die Herausforderung, die für diejenigen von uns, die täglich soziale Netzwerke nutzen, offensichtlich ist, besteht darin, dass es immer schwieriger wird, wirklich zu "besitzen" und Ihre eigenen sozialen Feeds von Inhalten zu kuratieren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Werbung allgegenwärtiger wird, völlig unausweichlich und in einigen Fällen unangenehm nervig ist, so dass wir unsere Verwendung von sozialem Umfeld im Allgemeinen ändern möchten.

Sie nennen es inhaltlich, aber für die meisten von uns riecht es nach Marketing.

Wenn Sie das nächste Mal ein Selfie aufnehmen und es überall veröffentlichen, sollten Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um zu überlegen, ob Sie versehentlich eine Form sozialer Werbung für eine Marke oder ein Produkt erstellen. Wenn ja, dann überlegen Sie, wie Sie dies auf eine Art und Weise tun können, die Ihre eigenen Werte widerspiegelt, und möglicherweise einen Einfluss auf die Personen hat, mit denen Sie auf diese Weise geteilt werden Sie Verlangen.

Denken Sie daran, Sie besitzen Ihr Selfie und Sie besitzen Ihre Vermerke.

Behalte es echt. Mach weiter so. Lass es kommen!

#yolo ✌️

Hinterlasse eine Antwort

26
Aug

A Guide To Snapping Your Brand Selfies

Best Android Local Chat App

We live in an age of extremely disruptive technology where the power of brand selfies, driven by mobile chat apps, is transforming how we live, communicate and make decisions about what we buy, drive, eat and more. 👜 🚗 🍕

What’s in your brand selfies is the new “like” equivalent for brand engagement. 👍🏽

But really, it’s always been that way. What about your brand selfies?

Brand selfies can express our choices in lifestyle, travel, clothing, what we like to eat and drink, or just about anything else that shapes some component of who we are as consumers and who we aspire to be.

⛵️ 💰 🎁 🍔 🍺 🍪

In fact, there tends to be something aspirational about selfies that helps us focus on where we see ourselves in the future. ✅

And, we would be naive to not acknowledge the role that brands play in our desires about our futures. 

The trick is to be aware, to be mindful, and to be purposeful about how we make these choices.

There’s nothing wrong with aspirational goals involving the “stuff” we want — but, it might be wise to be thoughtful about how we choose to create and shape our own inevitable endorsements! 😜

A selfie is a reflection not only of oneself, but of a great number of choices we make with regards to our inclinations as consumers.

A selfie can be a powerful statement of what we value in brands. 👏🏼

Think about it for a moment, what is more powerful to you as a potential buyer of a product… is it a TV commercial that you barely pay attention to? Is it an advertisement that shows up in your Facebook or Instagram feed? Or, is it the ringing and genuine endorsement of a friend who shares a selfie of herself using a product she actually owns? 🤔

Marketers have always valued traditional advertising metrics for their media efforts, which is why Facebook has become perhaps the most valuable social media platform on the planet. But, we believe there is something difficult to pinpoint happening in terms of how today’s largest social networks are attempting to both grow and re-shape the digital media advertising landscape — more so for their own purposes than for that of the user or even the brand advertiser.

The challenge, an obvious one to those of us that use social daily, is that it’s getting harder and harder to truly “own” and curate your own social feeds of content. This is because advertisements are becoming more ubiquitous, totally inescapable, and in some cases, down right annoying to the point of making us want to modify our use of social in general.

They call it content, but it smells like marketing to most of us. 😵

Next time you snap a selfie and post it anywhere, maybe take a split second to consider whether or not you are inadvertently creating some form of social advertisement for a brand or product. If you are, then consider how you can do so in a manner that reflects your own values, plus potentially creates an impact among the people you are sharing with in the way you desire.

Remember, you own your selfie and you own your endorsements.

Keep it real. Keep fun. Keep it coming!  😘

#yolo 😂 ✌️